+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Probleme mit SMS schreiben Handy geht aus und ein??

Highway_Patrol
    Gast Avatar von Highway_Patrol

Probleme mit SMS schreiben Handy geht aus und ein??

Hallo leute ich habe seit kürzen ein riesen problem mit meinem GX30 immer wenn ich eine sms schreiben wil geht das handy von alleine aus und geht wieder von alleine an dadurch kan ich keine sms mehr verschicken.HAT jemand schon das selbe Problem gehabt?? die anderen funtionen sind nicht betrofffen nur wen ich eine sms schreiben will.Weis jemand ein rat?

Urgestein Avatar von Marinko

Thanks
    0
    Hab mal gelesen Akku kurz rausnehmen, dann wieder probieren.
    Bezweifle zwar das es was hilft.... aber probieren geht ja über studieren.

Ansonsten zu vodafone gehen, Softwarefehler

Highway_Patrol
    Gast Avatar von Highway_Patrol
    hab ich schon probiert aber immer das selbe problem das hilft nicht was kann es noch sein??

Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

AW: Probleme mit SMS schreiben Handy geht aus und ein??

hei,

hatte das gleiche problem mit meinem motorola, globales zurücksetzen, etc. brachte auch nichts. erst ein softwareupdate hat das problem gelöst. für mein handy konnte ich das von der herstellerseite herunterladen.. für das gx30 gibt es zumindest auf den webseiten von sharp leider kein update, aber vielleicht hilft da eine anfrage an den technischen support bei sharp weiter...

a.k.a. h4CkfR3sSe Avatar von supErficial

Thanks
    0

AW: Probleme mit SMS schreiben Handy geht aus und ein??

das gx30 hab ich auch mehrere jahre gehabt. alles in allem isses ein schönes handy, aber wenns rumspinnt, hilft wirklich nicht mehr als nen update.
    wenns zum update kommen sollte, frag mal lieb den support, ob sie dir vielleicht die software fürs gx30i draufmachen. dann ist bluetooth und irda freigeschaltet und die vodafone-live-taste ist auch verschwunden.

+ Antworten