Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: GameCube,PSP,XBOX,NDS

  1. #1
    coolkid02
    Gast Avatar von coolkid02

    GameCube,PSP,XBOX,NDS

    Guten Tag.
    Ich Tausche oder Verkaufe eine GameCube, eine Playstation Portable, eine X-BOX und einen Nintendo DS.
    Dann mal zu den Einzelheiten:

    GameCube
    1x Nintendo GameCube (inc. Anschlusskabel)
    1x GameBoy Player
    6 Spiele (Die Hard - Stirb Langsam,Star Wars - Rogue Leader,Starfox Adventures,Magical Mirror Starring Mickey Mouse,Pokemon XD - Der Dunkle Sturm,Super Mario Sunshine,Tony Hawk's Underground)
    1x Memory Card (256 Blöcke)
    1x Wireless Controller

    Kommentar: Die GameCube ist meines Erachtens nach in einem ziemlich guten Zustand. Sie ist äusserlich kaum beschädigt(kaum wegen kleinen Gebrauchsspuren), und läuft sonst eigentlich Fehlerfrei.


    X-BOX
    1x XBOX (inc. Anschlusskabel)
    1x XBOX Player
    Diverse Spiele auf XBOX sind aufgespielt (FIFA,DEFJAM- Fight for NY,Madagaskar,Himmel und Huhn,Prince of Persia ect.)
    1x Festplatte (80GB)

    Kommentar: Die X-BOX ist kaum gebraucht, und daher in einem 1'A Zustand. Alles läuft perfekt und Fehlerfrei.


    GameBoy DS
    1x Nintendo GameBoy DS
    1x Ladegerät
    3 Spiele für den DS (Pokémon - Perl Edition,Need for Speed Underground2,Super Mario 64 DS)
    6 Spiele für den Advance (Duel Masters - Sempai Legends,MegaMan Battle Network 4 - Blue Moon,Yu-Gi-Oh Reschef der Zerstörer,BeyBlade G-Revolution,Harry Potter - Und der Stein der Weisen, KingDomHearts - Chain of Memorys)

    Kommentar: Auch der GameBoy ist nicht beschädigt und läuft einwandfrei.
    Allerdings sind leichte Gebrauchsspuren zu erkennen, der GameBoy ist schon etwas älter.


    Playstation Portable
    1x Playstation Portable
    1x Ladegerät
    1x 2GB Memory-Chip
    3 Spiele (GTA - Liberty City Stories,FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2006,Need For Speed CARBON - Own the City)
    1x Musik-CD (Silbermond - verschwende deine Zeit 'Live')
    1x Schutzhülle aus Hartplastik
    1x Schutzhülle aus Stoff

    Kommentar: Vom äusserlichen her ist die PSP abgesehn von ein paar Kratzern ganz in Ordnung.
    Allerdings ist sie leider leicht defekt. Sie hat einen kleinen Wackelkontakt, leider weiss ich selber nicht, woran dieser liegen könnte.
    die PSP läuft allerdings ohne Strom solange, die keine Erschütterung kommt.
    Am Strom mit dem Ladekabel ist es kein Problem zu spielen, dort läuft sie dann Fehlerfrei.


    Dann mal zu meiner Bitte:
    Wie es das Präfix ja schon sagt, verkaufe ich meine Angebote so, oder Tausche sie. Der Preis sollte aber dann bitte mit einem annehmbarem Angebot gestellt sein.
    Zum Tausch:
    Ich suche Diverse Computerteile.. wie zum Beispiel eine gute Grafikkarte, oder einen neuen Prozessor.
    Der Prozessor sollte am besten von Intel sein, und Socket 478 sein.
    Natürlich tausche ich auch mehrere Konsolen gegen einen kompletten Computer.

    Bei Interresse bitte per PN, E-Mail oder ICQ melden!
    E-Mail: coolkid02@freenet.de
    ICQ: 473-430-900



  2. #2
    Gex
    Gast Avatar von Gex

    AW: GameCube,PSP,XBOX,NDS

    hi

    ich hätte intresse an die psp oder den ds
    ich hätte einen pda zum tauschen im angebot
    sie hier.
    http://www.hilfe-forum.eu/tausch-dic...pocket-pc.html

  3. #3
    pie90
    Gast Avatar von pie90

    AW: GameCube,PSP,XBOX,NDS

    Hab dich in ICQ angeschrieben!

  4. #4
    Gex
    Gast Avatar von Gex

    AW: GameCube,PSP,XBOX,NDS

    der psp und der nintendo ds ist an mich gegangen
    sehr netter handelspartner hat alles super geklappt die sachen waren genauso wie beschrieben
    werd jederzeit wieder mit ihm handeln DANKE!!!!

  5. #5
    coolkid02
    Gast Avatar von coolkid02

    AW: GameCube,PSP,XBOX,NDS

    Wie gex es nun schon gesagt hat, ist die PSP und der Nintendo DS mit dem Spiel Pokémon nicht mir im Paket enthalten. Alles andere steht weiterhin zur Verfügung.

    Ps: Danke Gex, dass gleiche kann ich nur zurückgeben, ebenfalls sehr netter Handelspartner, das Pda war tadellos in Ordnung, kann ihn euch nur weiterempfehlen und würde auch selber auf jeden Fall wieder mit ihm handeln!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •