+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 21

Thema: XBox Spiele auf Festplatte kopieren

Bregel
    Gast Avatar von Bregel

XBox Spiele auf Festplatte kopieren

Also ich weiß ja, dass ähnlich Sachen schon in anderen Threads stehen aber nie genau! Und ich wollte mal fragen ob nicht einer das hier mal genau erklären könnte!
    mfg Bregel

Deepthroat2k
    Gast Avatar von Deepthroat2k

RE: XBox Spiele auf Festplatte kopieren

Hallo.

Meinst du nun auf die XBOX HD oder willst du die games auf die PC HD bringen?

greetz deepy

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von toen71

Thanks
    0
    er will die XBox Games auf die Festpladde von der XBox ziehen du brauchst dafür ein programm das must du auf die Festplatte ziehen und dannn kannst du die Spiele da drauf tun weiß aber jetzt nicht wie das programm heißt da muss ich auch nachschauen.

MfG
    toen71
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Heusi
    Gast Avatar von Heusi
    Das Programm nennt sich dvd2xbox ... ist selbst erklärend
    Wenn du Avalaunch as Dashboard in der aktuellen Version drauf hast, kannst du es unter Einstellungen -> Netzwerk -> Download runterladen, sofern die Xbox Internet-Zugang bei dir hat.

EDIT:
    Hab hier doch noch was
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

Bregel
    Gast Avatar von Bregel
    Ich wollte die Spiele auf die Xbox Festplatte ziehen! Vielen dank für das Programm! Wenn ich noch Fragen habe poste ich es wieder!
    mfg Bregel

N-Gamer
    Gast Avatar von N-Gamer
    Ähmm heusi so wies scheint hast du nen bissle Ahnung... Hab ne Xbox mit Avalaunch (hab se bei nem Laden modden lassen) doch die Versiion ist schon nen bissle älter. Frage: Wo bekomme ich die neue Version (eventuell uppen und wie bekomme ich die drauf? Und was ich noch wissen möchte ist, wie wenn ich die Box über Lan angeschlossen habe Radio auf der Xbox hören kann über das Inet vom Pc?
    Mfg 53b1

Bregel
    Gast Avatar von Bregel
    Sorry das ich nochmal schreibe aber ich hab echt keine Ahnung wie das gehen soll!
    @Heusi Kannsch mir des mal bitte genauer erklären?
    Schon mal danke!
    mfg Bregel

Heusi
    Gast Avatar von Heusi
    @N-Gamer
    Ich geh mal davon aus. das deine Xbox Internetzugang hat!?
    Dann geh im Avalaunch einfach auf Einstellungen -> Aktualisieren ... danach das Dash neustarten.

Thema Radio: Dazu packst einfach das neue XBMC (Xbox Media Center) drauf, dort ist eine Shoutcast-Funktion mit Playlist integriert. Du bekommst es auf folgendem FTP:

Address: xbmp.uk.xbins.org
    Username: xbins
    Password: homebrew

Heusi
    Gast Avatar von Heusi
    Original von Bregel
    Sorry das ich nochmal schreibe aber ich hab echt keine Ahnung wie das gehen soll!
    @Heusi Kannsch mir des mal bitte genauer erklären?
    Schon mal danke!
    mfg Bregel
    Wo genau liegt das Problem?

Bregel
    Gast Avatar von Bregel
    Also ich hab die XBox mit meinem Router verbunden! Und es funktioniert auch! Aber ich kann von meinem PC jetzt nicht auf die XBox zugreifen! Was soll ich machen?
    Ich hab auch keine Ahnung wie ich das Prog. das du mir geuppt hast auf die XBox draufbekomme!
    mfg Bregel

Heusi
    Gast Avatar von Heusi
    Welches Dashboard benutzt du? Evox, Avalaunch oder ein anderes?
    Hast du an der Xbox die IP-Einstellungen schon vorgenommen, sprich der Box eine IP zugewiesen und gesagt, unter welcher IP der Router/PC zu erreichen ist?

Wenn du das gemacht hast, kannst mit jedem beliebigen FTP-Programm draufzugreifen ... wobei es am besten wäre, wenn die Box am Rechner hängt.

Als Ziel dann die IP der Box angeben, Username und Passwort sind xbox ... dann kannst du das Programm rüberziehen (auf E:\apps oder F:\apps).

Bregel
    Gast Avatar von Bregel
    Bis jetzt habe ich noch kein Dashboard! Wo bekomme ich so eins? Und wie kann ich es benutzen?

Heusi
    Gast Avatar von Heusi
    Ähm ... hast du denn überhaupt nen Mod-Chip in deiner Box???
    Oder ist sie im Original-Zustand, hast also das grüne M$-Dash?

Bregel
    Gast Avatar von Bregel
    Meine XBox ist noch im Originalzustand! Ein Bekannter von mir hat das auch gemacht, und der hatte auch keinen Chip eingebaut! Geht das jetzt nicht?

Heusi
    Gast Avatar von Heusi
    Ohne Chip gehts leider nicht ...

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte