hi ich habe ein prob.und zwar ich habe ne sim karte die it schon übelst alt.aber um sie zu nutzen brache ich den puk weil der der pin schon 3x falsch eingegeben wurde.gibt es da irgend welche möglichkeiten den herauszubekommen.
hi ich habe ein prob.und zwar ich habe ne sim karte die it schon übelst alt.aber um sie zu nutzen brache ich den puk weil der der pin schon 3x falsch eingegeben wurde.gibt es da irgend welche möglichkeiten den herauszubekommen.
WindowsXP AMD Sempron3000+
1024MB RAM
240GB Festplatte
Homepage:Ein klick muss sein
Danke
MFG Schumi1006
Hi,
... zum entsperren kannst du auch deine PUK verwenden, die du nzu deiner SIM-Karte bekommen hast. Ist diese nicht mehr greifbar bekommst du die bei deinem Netzanbieter... entweder nach Authorisierung durch die Hotline oder aber du musst die beantragen und bekommst die per Post...
Am einfachsten suchst du dir jemanden, der eine MMC fähige DigiCam hast und läßt die da formatieren... viele ignorieren nämlich den PIN-Schutz...
Regards
Edgar
gibt es echt keine anderen möglichkeiten????
WindowsXP AMD Sempron3000+
1024MB RAM
240GB Festplatte
Homepage:Ein klick muss sein
Danke
MFG Schumi1006
wat ? eine simkarte in einem MMC-Schacht formatiieren ?Original von BigEddie
Am einfachsten suchst du dir jemanden, der eine MMC fähige DigiCam hast und läßt die da formatieren... viele ignorieren nämlich den PIN-Schutz...
Regards
Edgar
Hi,
... ich sollte einfach mehr schlafen und nicht immer unter LInux mit mehreren virtuellen Bildschirmen arbeiten, dann wirft man auch nix durcheinander...
Das mit dem formatieren streicht also bitte wieder... es geht nur Möglichkeit 1... über den Netzanbieter...
Regards
Edgar