Hi!
Wollte mal Fragen ob sich der PS2 PNP ModChip lohnt!
Ich hab halt kein Bock auf Löten oder sliden!
Oder vielleicht könnt ihr mir auch noch andere GUTE Altenativen geben!?
PS: Sollten auch günstig sein!
PS2 PNP ModChip Viewlink: PS2 PNP ModChip
Hi!
Wollte mal Fragen ob sich der PS2 PNP ModChip lohnt!
Ich hab halt kein Bock auf Löten oder sliden!
Oder vielleicht könnt ihr mir auch noch andere GUTE Altenativen geben!?
PS: Sollten auch günstig sein!
PS2 PNP ModChip Viewlink: PS2 PNP ModChip
Go on http://www.zockertemple.de.vu and register for free!
Talk about the newest Games and play in the ZT Cups!
der chip ist eher uninteressant,
ich selber hab noch keine playstation, hab mich aber mal damit befasst. derzeit empfehlenswert sin:
ripper 3
matrix 3
und der matrix infinity
kosten mit einbau 105¬ .... wenn du dich per pn meldest geb ich dir die web adresse
matrix infinity kann ich nur empfehlen, wäre eine sehr einfachhe und sichere lösung
wenn de mehr willst dann ripper3 zb.
aber wem nütztst?
Hallo.
Der Sniper 2 Chip ist auch noch zu empfehlen. Diese Plug & Play Chips kannst aber vergessen, sind nicht das wahre und du wirst dich nur drüber ärgern.
Hol dir einfach ne slide card oder nen guten chip, wirst wesentlich mehr freude haben
greetz deepy
Ich weiß nicht, warum man sich für 100 € einen Chip zulegen sollte!?!? *GrübelGrübel*
Hab schon seit fast 2 Jahren eine Slide Card... Damit läuft bei mir bis jetzt jedes Spiel und DIE kostet nur ca. 5 € (wenn ich richtig informiert bin...).
Und das Wechseln von Boot-DVD (-CD) und Spiel ist wirklich nicht der Rede wert. Man gewöhnt sich daran... Und außerdem braucht man dazu mit ein bißchen Übung auch nur einige Sekunden(!).
Mein Tip also: SLIDE CARD (siehe ebay)...
ok ich nenn dir mal die vorteile von nem 100¬ chip:
1. also das mit der slidecard is mir einfach zu viel arbeit
2. slidecard schadet dem laufwerk ...
3. chip kann auch als multi format dvd player verwendet werden
und rechne bitte mal, wenn du pro game 40¬ rechnest bekommst du genau 2.5 spiele für den preis eines chips ... das sollte es einem eigentlich wert sein!
mir war es der chip wert
ausserdem hat man öfters mit slide card probleme bei einigen games
Jungs! Alles schön und gut, nur da is Slide Card weniger arbeit als Chip!
Überleg doch mal! Ich schick auf jeden Fall nirgendwswo meine PS hin!
Weiß den niemand wie eigentlich genau der Plug and Play chip ist?
Ich kann mir des net wirklich vorstellen, dass des net richtig läuft!
Wieso willste deine PS2 nit verschicken, wenn dir dann n hammer Chip eingebaut wird und du dich nit mit irgendwelchem Schrott rumplagen musst. Ich hab den Sniper3 in meiner PS2 und hab insgesamt(Chip + Umbau) 60€ bezahlt, ok war auch kein offizieller Shop, sondern Privatperson, aber hätte ich dieses 60€ Angebot nit erhalten, hät ich auch im Laden 100€ ausgegeben, aber die hätten mir den Laser bestimmt nit gereinigt.![]()
@SuperWorm
weiß nicht ob es in deiner gegend wen gibt der das macht ... kenn da ein paar ... aber alle aus österreichalso ohne kurzzeitiges verschicken geht da nix ...
der plug and pray chip ist insofern nix, weilst erstrecht wieder die boot cds brauchst (freund hatte den) is dann aber auf Matrix 3 umgestiegen, hat einfach mehr möglichkeiten und ist sicherer ... naja deine entscheidung....
Zu 1: Viel Arbeit??? Naja, es sind wie gesagt wenige Sekunden (max. 5)... Von Arbeit kann nicht die Rede sein.Original von tdd.ch1M3ra
Zu 2: Habe die Slidecard jetzt schon 2 Jahre und es ist kein Schaden erkennbar. Bei einem Chip dagegen, verlierst Du die Garantie und hast das Risiko, das die PS2 beim Einlöten des Chips (vor Allem wenn du ihn selber einlötest) hops geht.
Zu 3: Da gebe ich Dir recht. Das ist wahrscheinlich der einzige Vorteil! Aber eigentlich laufen bei mir alle DVDs (Hab nur deutsche...), sogar die 4,7 GB Rohlinge funktionieren! Hab nur noch keine Video-Cds (oder Ähnliches) abspielen können!! (Naja, DIE schaue ich immer am Laptop...)
Ich finde, wenn man ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis verlangt, kommt man an der Slidecard nicht vorbei.
HALLO?
Slide Card kostet bei ebay 25€!!!!!!!!!!!!
Kann mir vieleicht einer sagen wo ich eine günstigeherbekomme!!!!!!!?????
Original von alfridge
Zu 1: Viel Arbeit??? Naja, es sind wie gesagt wenige Sekunden (max. 5)... Von Arbeit kann nicht die Rede sein.Original von tdd.ch1M3ra
Zu 2: Habe die Slidecard jetzt schon 2 Jahre und es ist kein Schaden erkennbar. Bei einem Chip dagegen, verlierst Du die Garantie und hast das Risiko, das die PS2 beim Einlöten des Chips (vor Allem wenn du ihn selber einlötest) hops geht.
Zu 3: Da gebe ich Dir recht. Das ist wahrscheinlich der einzige Vorteil! Aber eigentlich laufen bei mir alle DVDs (Hab nur deutsche...), sogar die 4,7 GB Rohlinge funktionieren! Hab nur noch keine Video-Cds (oder Ähnliches) abspielen können!! (Naja, DIE schaue ich immer am Laptop...)
Ich finde, wenn man ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis verlangt, kommt man an der Slidecard nicht vorbei.
zu punkt 2 noch was interessantes, paar freunde von mir haben sichs bei einem typ machen lassen der dir auf den einbau vom chip garantie gibt ... d.h. wenn er was verpfuscht gehts auf seine kosten
und jetzt zu punkt 1: ich weiß jetz nicht mal genau ob die bei einer reklamation nicht sogar feststellen können ob du ne slide benutzt hast!
na gut jedem das seine, ich kauf mir meine jedenfalls schon fertig mit mod chip drinnen! kostet dann 250¬ der spaß
und jetzt zu punkt 1: ich weiß jetz nicht mal genau ob die bei einer reklamation nicht sogar feststellen können ob du ne slide benutzt hast!
können sie feststellen=
nur öfters gucken die nicht so genau hin ^.^
und das angebot für 60€ echt top
hab 110 ausgegeben ^^
naja und lass es in laden machen dann is es deren schuld und du kriegst ne neue ^^.^^