+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 39

Thema: PS2 PNP ModChip - gut oder schlecht

Da Nigga
    Gast Avatar von Da Nigga
    Original von SuperWorm
    HALLO?
    Slide Card kostet bei ebai 25€!!!!!!!!!!!!
    Kann mir vieleicht einer sagen wo ich eine günstigeherbekomme!!!!!!!?????
    Gehts noch? Wenn du nicht mal bereit bist 25€ zu zahlen, wenn du dann gebrannte Games zocken kannst, dann lass es halt und kaufse dir weiterhin für über 50€. oO

Und auch wenn man selber nit merkt, dass die Slidecard das Laufwerk beschädigt, isses trotzdem so. Der Typ, der meine PS2 umgebaut hat, hat erzählt, dass der schon manche SlideCard geschädigste PS2s ausnandergenommen hat und das Laufwerk voll im Oasch war.

Aufsteiger/in Avatar von SuperWorm

Thanks
    0
    Ja, wenn die Graantie vorbei is, is es doch eh egal!
    Bei mir ist sie nämlich in ein paar wochen vorbei!
    Wahrscheinlich kaufe ich mir dann ne slide Card!
    Eigentlich hab ich schon eine! Mir fehlt nur no die SwapDisc.
    Nur die bekomme ich bei ebai einzel net!
    Plese HELP
    Go on http://www.zockertemple.de.vu and register for free!
    Talk about the newest Games and play in the ZT Cups!

Sweet Anna
    Gast Avatar von Sweet Anna

Lächeln Slide card

Nie wieder ein Chip das macht alles schrott, wer seins 2jahre hat, kann glücklich sein...
    Slide kart macht nichts kaputt...SCHWACHSINN ...

Wer es so abbricht ist selbst schuld denn man kann es einfach abknipsen und wieder dran knipsen...g...

roteerdbeere.de für 19€ da gibt es auch games ab 18, nur zu empfehlen...wer nicht weiter weiß kann sich bei mir melden...

mfg

ch1M3ra
    Gast Avatar von ch1M3ra

RE: Slide card

Original von Sweet Anna
    Nie wieder ein Chip das macht alles schrott, wer seins 2jahre hat, kann glücklich sein...
    Slide kart macht nichts kaputt...SCHWACHSINN ...

Wer es so abbricht ist selbst schuld denn man kann es einfach abknipsen und wieder dran knipsen...g...

roteerdbeere.de für 19¬ da gibt es auch games ab 18, nur zu empfehlen...wer nicht weiter weiß kann sich bei mir melden...

mfg
    hab noch nie gehört dass durch nen chip ne ps hin worden is ... außer irgend nen n00b geht an den kolben aber ganz im gegenteil vom chip hört man bei slide schon von fällen .......... und das sind bestimmt keine leute die irgendwas abbrechen

oder hast du persönliche erfahrungen gemacht?

Gottesanbeter/in Avatar von CRAZYIVAN

Thanks
    0
    Bei nem Chip geht dir irgendwann die Linse vom Laufwerk kaputt.

Vegeta2
    Gast Avatar von Vegeta2
    die alten chips belasten die alten ps2s sehr,
    und bei den neuen gibs bei den alten ps2s (also bis zur silbernen sph 5004 oder so! V10!!) gibs keine probleme mehr, der laser geht davon nicht kaputt...
    bzw genauso sehr wie bei der slidecard -.-'''
    nur dvd RW machen den laser noch etwas zu schaffen.
    bei der neuen pstwo gibt es noch ein paar probleme mit den laser, aber man ist schon weit vorraus (so beim matrix team... andere chips weiß ich jetzt nicht, würd aber ca genauso azussehen)

also mit der dicken ps2 und chip kann man nix mehr falsch machen...

slide card ist vom verschleiß her genauso -.-''
    ausser man ruppt das mit gewalt raus (auch auf die seite achten wo man zieht!)

ch1M3ra
    Gast Avatar von ch1M3ra
    aha, ist mir neu, auf was kann man das zurück führen? ich meine viel schlimmer ist es ja nicht nen rohling zu lesen als ne orig. dvd ... naja auch das würde ich in kauf nehmen ... linse kostet 10¬, hab gerade nachgesehen ... wenn du dir mit der slide das laufwerk ruinierst kommt das bischen teurer

Gottesanbeter/in Avatar von CRAZYIVAN

Thanks
    0
    Ich will auch nen Chip, Slide Card is schlacke. Aber noch besser finde ich eigntl diese HD geschichte, mal gucken wenn ich wieder geld hab, dann kommt eins ins haus

Vegeta2
    Gast Avatar von Vegeta2
    hab chip mit pladde ^.^ brauche gar keine cds mehr zum zocken nur spiele zum draufkopieren ^^
    hdloader is auf der memory card fertig ^^
    kann ich alles über chip starten ^.^
    aso dvd+r is schlechter als dvd-r zu lesen für die ps2 ^.^
    aber frag mich nicht wieso das so war o.o'''
    und dvd RW is das schlimmste ^.^ (dadrauf sollte man eigentlich nur verzichten)

Aufsteiger/in Avatar von SuperWorm

Thanks
    0
    Ja also!
    Ich glaub ich hol mir mal jetzt des Ps2 Pnp Modchip!
    Weil:
    - Ich will des jetzt erst mal mit dem Chip zocken!
    - Wenn mir der Chip verreckt, oder bei manchen Spielen funtzt des ding net richtig, dann kann ich mir für 2,99€ ne Slide Card kaufen! Weil da is schon ne Swap Disc dabei!

Aber eine Frage hab ich noch:
    Wenn ich mir den PS2 PnP Modchip so alleine kaufe und dann lade ich mir die Swap Disc, dann kann ich ja eigentlich mir des Geld für die Swap Disc sparen, oder? Weil der Chip kann ja Rohlinge bzw. Playstation Spiele direkt booten oder?
    Go on http://www.zockertemple.de.vu and register for free!
    Talk about the newest Games and play in the ZT Cups!

Sling
    Gast Avatar von Sling
    also ich will mir jetzt den modchip Magic V PLUS ModChip kaufen für 34€ und mei freund sagt mir noch den preis den er verlangt um ihn einzubauen wollte fragen ob der chip 100% läuft? und wenn nicht was es noch für günstige chips gibt? danke im voraus

Vegeta2
    Gast Avatar von Vegeta2
    also der chip läuft bei richtigen einbau 100%ig ! nur ob er zu den alten chips gehört weiß ich nicht...
    also könnte es probleme geben mit der laser laufzeit!

Sling
    Gast Avatar von Sling
    toll kein ofiziller shop :O
    was mit denen die zu ofiziellen shops gehen müssen für die kostet es 100 durchnittlich
    also mein freund sein kollege baut mir einen rein .,,, aber auf die antwort warte ich immernoch

also dann wer noch weiss in welchem laden mann gut modchips+einbau günstig für 60-70 euro bekommen kann bitte melden

Hagbard90
    Gast Avatar von Hagbard90
    Ich muss mal einige Gerüchte hier wegräumen.

Chips machen den laser nicht kaputt, außer du hast nen Magic Chip oder scheiß Rohligne.
    Gute Rohlinge sind verbatim, Sony, Maxell, Ritek, Fuji
    Scheiß Rohlinge reflektieren den Laserstrahl schlechter, und da der Laser net so gut ist, kann der ziemlich schnell verschleißen.

Auf meiner Homepage hab ich ne Liste mit den Chips, welche was können.
    Da steht auch ein Shop, wo man für 79€ Chip +Umbau+ RGB Kabel + Laserreinigung + Justierung kriegt.
    Achja, auf meiner Homepage stehen auch noch viele Anleitungen, wie man den HDLoader benutzt, oder eine Platte einbaut.

Achja, durch die Slide Card kriegt der Laser einen Fehlstrom, Glück muss man haben, wenn die eigene PS2 dass so lange überlebt

Hagbard90
    Gast Avatar von Hagbard90
    Achja, RWs schädigen jede Version, man sollte keien DVD+R nehmen und die kleinen neuen PS2s gehen auch ohen Chip kaputt, deswegen hat Sony die Auslieferung gestoppt.

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte