-
KermitCollection
Gast
3650 Problem beim starten...
hi habe heute mein nokia 3650 aus nem NSC abgeholt wegen firmware update lief auch supi, bis ich die daten vom backup wieder hergestellt habe seitdem bekomme ich beim hochfahren die fehlermeldung blabla applikation closed PHONE... kann mir jemand helfen es lässt sich einfach nicht starten auch nicht im abgesicherten modus....
-
Legendär/in
Ich würd nochmal zum NSC und neu flashen lassen. Und vielleicht ein anderes/älteres Backup verwenden. Wäre ja möglich, dass beim Backup was schief gelaufen ist.
-
KermitCollection
Gast
-
Legendär/in
Hast du keine Rechnung mehr? Bzw Garantie? Wenn doch, dann musst du gar nichts gezahlen ...
Eine andere Möglichkeit seh ich nicht, wenn du per Safeboot auch nicht rein kommst kannst du ja auch nichts formatieren.
-
KermitCollection
Gast
naja ... keine garantie auf dem gerät gerade 25 euro bezahlt und nochmal 25 für ein update da haue ich das telefon lieber in die tonne... gibts keine andere möglichkeit... es kommen halt die hande dann will er starten(alles englisch irgendwie...) und dann kommt die fehlermeldung.. und wie war das nochmal beim 3650 mit dem formatieren?? (habe schon x mal in der suche gesucht, und nix gefunden ... sorry mods und admins...)
-
Legendär/in
Wenn du so weit kommst, kannst du mit *#7370# formatieren.
-
KermitCollection
Gast
kann man den flash-telefonspeicher nicht mit einem datenkabel auslesen ?? dann kaufe ich mir lieber son kabel als dem nsc 25 euro in die hand zu drücken und würde den speicher von meinem anderen 3650 kopieren, dann müsste es doch auch wieder laufen, oder??
-
Legendär/in
Na dann kauf dir noch eine Box dafür für 300 Euro und du kannst es selber machen. Allein mit einem Kabel geht das nicht.
-
KermitCollection
Gast
ich meinte nicht das rom... sondern den internen speicher.... weißt was ich meine....
-
Legendär/in
Noch schlimmer ... Mit einem Datenkabel kannst du nicht per PC auf dein Handy zugreifen.
-
KermitCollection
Gast
weiß ja nicht darum frag ich ja hatte noch nie son datenkabel.... aber nochmals danke...
-
Legendär/in
Ich sag dazu nur eins: Suche