+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Teils deutsch teils englisch

duich
    Gast Avatar von duich

Teils deutsch teils englisch

Hab mir heute das 6630 geholt.

Hab das "Problem" das ein paar Kleinigkeiten auf English anstatt in deutsch sind:

Also im Menü System Einstellungen ist alles deutsch bis auf "anrufe, sicherheit, rufumleitung, anrufsperre,netz," in der übersicht sind die begriffe noch auf deutsch jedoch wenn ich dort reingehe ist alles englisch.

Und wenn ich raustelefoniere bzw. einen anruf bekomme schaltet es komischerweise auch auf englisch ich hab dann z.b. beim rechten unteren softkey nicht "Lautsprecher" stehen sondern "Loudspeeker" usw.

Kann das jemand bestätigen???

PS: Habs in Österreich vom Betreiber ONE gekauft allerdings ohne jegliches Branding bis auf ein Hintergrund bild das ich sofort gekillt habe *gg*

duich
    Gast Avatar von duich
    Falls es euch interessiert:

Hab bei meinem Nokia SC angerufen und die haben gemeint das das Problem bekannt ist und sie schon länger auf ein Firmwareupdate warten. Sollte aber demnächst verfügbar sein

mfg Duich

Urgestein Avatar von m-a-x-x

Thanks
    0
    Hi!
    Bitte poste es doch hier, wenn du weißt wann die Firmware rausgekommen ist, wo dieser Bug dann gefixed ist.

m-a-x-x
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

duich
    Gast Avatar von duich
    Wer will kann sich auf http://www.good-connection.com per Mail daran erinnern lassen sobald eine neue Firmware verfügbar ist. Hab mich da mal mit dem 6630 eingetragen und hoffe das bald was kommt.

PS: Ist die Seite von meinem Nokia SC in Wien.

mfg Duich

+ Antworten