+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 22

Thema: MP3 als klingelton ???

Heidnischer Admin Avatar von senseman

Thanks
    155

Ausrufezeichen MP3 als klingelton ???

HAllo,
    ich interessiere mich für`s 6630 was mich besonders interessiert kann man mit dem 6630 Mp3`s als klingelton nutzen ???
    wenn nein, wie sieht es mit den realtones aus kann ich mit einer software diese zu klingeltönen um murgeln???
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

duich
    Gast Avatar von duich
    Ja MP3 Klingelton ist ohne Zusatzsoftware möglich. Habs gerade getestet

mfg Duich

Thanks
    155
    na das hört sich ja gut an.
    fragt sich nur wie es in germany aussieht gehe mal davon aus das du kein branding hast oder ???

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

duich
    Gast Avatar von duich
    bei mir war nur das ONE Logo als Hintergrundbild drauf sonst hab ich noch nix entdeckt. Keine Bildschirmschoner oder sonstige lästige sachen

mfg duich

Thanks
    155
    Muss ich die Mp3`s auf den telefonspeicher übertragen oder habe ich über das telefon irgendwie zugriff aus die Karte??? um dort den mp3 als ton zuwählen

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Ihre Kirche

yakupg
    Gast Avatar von yakupg
    du kannst die mp3 nicht als klingeltone nehemn also bei mir eght es nicht ich habe dann die realytone alle mit nero umgewandelt in aac wenn du es mit pc_suite machst kommt nur scheisse rauss ich würde dir raten es mit nero umzuwandeln wenn du klingeltöne haben willst also noch male MP3 KANN MAN NICHT ALS KLINGELTON NEHEMN DANKE

Cyberjunkie
    Gast Avatar von Cyberjunkie
    Original von yakupg
    du kannst die mp3 nicht als klingeltone nehemn also bei mir eght es nicht ich habe dann die realytone alle mit nero umgewandelt in aac wenn du es mit pc_suite machst kommt nur schlacke rauss ich würde dir raten es mit nero umzuwandeln wenn du klingeltöne haben willst also noch male MP3 KANN MAN NICHT ALS KLINGELTON NEHEMN DANKE
    oh doch, das geht sicher, es sei den du hast so eine vodafone kacke, weil die haben das gespert, weils ihre eigenen klingeltöne verkaufen wollen

yakupg
    Gast Avatar von yakupg
    jo hab ich ich wollte auch mal heute zu nokia shop gehe und mal sw drauf packen weiss einer die neuesten SW version zur zeitz hab die 2.39.15 drauf

Cyberjunkie
    Original von yakupg
    jo hab ich ich wollte auch mal heute zu nokia shop gehe und mal sw drauf packen weiss einer die neuesten SW version zur zeitz hab die 2.39.15 drauf
    die aktuelle software ist die 2.39.129 also von der versionsnummer her älter (auch vom datum ca. 1 monat älter). dies ist aber die standart version (neue 6630 werden mit dieser software ausgeliefert) vodafone hat einfach die sotware anpassen lassen (für vodafone live und so) deswegen haben sie auch das mit den mp3 gespert.

es gibt aber noch ziemliche probleme mit dem flashen, nach neuesten auskünften (habe gestern mit einem nokia service center telefoniert) wird die 2.39.129 mitte jänner in allen service centern zu flashen sein, bis da hin geht es nur bei ein paar, und muss daher eingeschickt werden (dauert halt....)

alex2112
    Gast Avatar von alex2112
    Original von yakupg
    du kannst die mp3 nicht als klingeltone nehemn also bei mir eght es nicht ich habe dann die realytone alle mit nero umgewandelt in aac wenn du es mit pc_suite machst kommt nur schlacke rauss ich würde dir raten es mit nero umzuwandeln wenn du klingeltöne haben willst also noch male MP3 KANN MAN NICHT ALS KLINGELTON NEHEMN DANKE
    komisch das das bei mir aber geht. ohne probleme.

yakupg
    Gast Avatar von yakupg
    sag mal hast du es auch von vodafone das handy oder von nokia und was für eine software hast du da drauf *#0000#

Cyberjunkie
    wie gesagt alle vodafone 6630s (egal ob aus deutschland oder österreich) haben eine eigene firmware oben.

bei allen anderen netzbetreiber gibt es die 2.39.126 oder 2.39.129

Wie schon gesagt heißt das im Klartext, bei den Vodafone 6630s ist zwar eine neuere Firmware oben, aber da ist die MP3 als klingelton funktions gespert, ist von vodafone so gewollt, weil sie ihre eigenen klingeltöne verkaufen wollen

Thanks
    155
    Ich hab mein klingeltonproblem gelöst nur gewusst wie
    das 6630 mag es nicht wie das 6230 im Hauptverzeichnis der karte sondern der ton muss in das verzeichnis sound/digital kopiert werden dann sieht das Gerät die Mp3`s auch als klingelton
    Ich habe ein Freies Gerät da ich nicht nach der Vodafone Pfeiffe tanze ist zuteuer

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Ihre Kirche

Pomes
    Gast Avatar von Pomes
    Original von yakupg

Kanst mir das mall Schildern wie mann MP3 mit Nero in Realtons Umwandelt tut

yakupg
    Gast Avatar von yakupg
    also du wählst denn prgramm im NERO Audio bearbeiter da wandelst du die dateien in Nero Digital Audio (HE-AAC)(*.mp4) um dann klappt es auch

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte