+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 22 von 22

Thema: MP3 als klingelton ???

Brun
    Gast Avatar von Brun
    Grab mal das alte Thema wieder aus.
    Hab ein Programm gefunden das mp3 als klingelton unterstützt für alle bei denen es nicht geht.

Nokia N91 Music player .

Dave2k10
    Gast Avatar von Dave2k10
    Das Proggy ist ja hammergeil! Endlich wird mal Titel und Interpret des ID3v2 Tags angezeigt
    Top Poast!!!

adxalf
    Gast Avatar von adxalf
    1000 Dank @ Brun!

Das ist ja viel besser als die Lösung mit Oggplay. Bei Oggplay wurden die .ogg Dateien nur einmal abgespielt als Klingelton. Super!!

Dave2k10
    Gast Avatar von Dave2k10

Kann mir mal einer Verraten, wie das Funktionieren soll?! Ich kann werder in den Profielen was ändern weder noch in dem Programm selber... Muss ich villeicht das Programm auf Laufwerk c: installieren?!?!??!!?

adxalf
    Gast Avatar von adxalf
    Hi!

Na ist doch ganz einfach:

Das Programm installieren, die .mp3 Files nach "c:\Nokia\Sounds\Digital" oder "e:\Sounds\Digital" kopieren dann eventuell ein Neustart und dann kannst du die .mp3 in den Profilen auswählen.

Dave2k10
    Gast Avatar von Dave2k10
    Also wer nur MP3 Klingeltöne haben möchte, ist warscheinlich ganz gut dambit bedient. Aber wenn man so wie ich ne 64MB MMC hat und dann auch noch das Handy als MP3 (AAC) Player nutzt, könnte damit dann seine Probleme bekommen, da das Programm nicht alle AAC Audiocodecs unterstützt.
    Jetzt könnte man einfach sagen: Spiel doch deine AAC's mit dem Real Player ab, aber das funktioniert nicht, solange die Software (MPlayer) auf dem Mobiltelefon ist. Denke mal das dies verknüpfungsprobleme sind!
    Für alle Leute die das selbe Problem haben:
    MPlayer runterschmeißen und die MP3 Klingeltöne hiermit ins MP4 Format konvertieren...

MfG

DavE

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... die passende Anleitung zum konvertieren mit dbPowerAmp gibts in der Tutorials Sektion...

... funktioniert genauso wie die Konvertierung nach AAC, man muss halt nur den passenden mp4-Codec herunterladen...

Regards
    Edgar

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12