+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Daten per Bluetooth direkt auf MMC-Karte speichern

Dini_
    Gast Avatar von Dini_

Daten per Bluetooth direkt auf MMC-Karte speichern

Hallo,

ich brauche noch einmal Hilfe:
    Wenn mir jemand bei meinem Nokia 6680 Daten per Bluetooth schicken will, kommt oft die Meldung, Speicher reicht nicht aus.
    ich habe eine 1 GB MMC-Karte.
    Wie kann ich es einstellen, dass die Daten gleich auf die Speicherkarte gehen und nicht erst auf den Telefonspeicher? bei meinem alten Nokia ging das aus.
    Ich habe alle Bilder und Videos auf der Speicherkarte und trotzdem reicht bei grosser Datenmenge der Telefonspeicher nicht aus. Jetzt hab ich schon bei allen SMS den Telefonspeicher auf Kartenspeicher geändert. Trotzdem muss es doch irgendwie gehen, Bluetooth-Daten gleich auf die Karte zu speichern.
    verzweifelte grüsse
    dini

Nicht mehr wegzudenken Avatar von chikess

Thanks
    63

AW: Daten per Bluetooth direkt auf MMC-Karte speichern

Mitteilungen -> Optionen -> Einstellungen -> Sonstige -> Verwendeter Speicher -> "Speicherkarte"

danach werden alle SMS und Sachen die du Empfängst auf der Speicherkarte gespeichert

Dini_
    Gast Avatar von Dini_

Achso, und über Mitteilungen weil hier die Daten erst im SMS-Speicher ankommen, was?
    Supi, gerade vor 5 Minuten angemeldet und schon wurden meine Probleme gelöst!
    Freu
    Grüsse
    nadine

Nicht mehr wegzudenken Avatar von chikess

Thanks
    63

So soll es ja auch sein

Du hast im Prinzip keinen SMS Speicher, SMS nutzen den selben Speicher wie Programme etc, sprich du kannst wenn du die Speicherkarte nutzt soviele SMS speichern bis die Karte voll ist, und glaub mal das kann dauern Mein Rekord lag bei ~11000 SMS im Speicher und da war noch lang keine Ende in sicht

+ Antworten