+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: branding unterschiede

soleval
    Gast Avatar von soleval

branding unterschiede

Frage :
    wo liegen die Unterschiede zwischen meinem mit D2 Branding und einem ohne D2 Branding ?

DerMexmann
    Gast Avatar von DerMexmann
    Du meinst Vodafone Branding! Auf dem Akkudeckel ein Branding, Ein und Ausschaltanimation,Ein paar Vodafone Bilder und rechte Taste vorbelegt, aber änderbar!

Das hättest du aber auch alles mit der Suche gefunden, beim nächsten mal voher schauen...

DerMexmann

Sam_Malone
    Gast Avatar von Sam_Malone
    Beim 6230 ist eh alles änderbar, so das du am gebrandeten im Endeffekt nur das Logo auf der Rückseite hast und ein Menüpunkt mehr, eben D2 Portal

Heidnischer Admin Avatar von senseman

Thanks
    155
    Sicherhab mal was gelsen das man seine eigenen MP3`s nicht als klingelton nutzen kann weiss aber nicht ob das auch auf`s 6630 zutrifft
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

DerMexmann
    Gast Avatar von DerMexmann
    das man seine eigenen MP3`s nicht als klingelton nutzen kann weiss aber nicht ob das auch auf`s 6630 zutrifft
    Das weiß ich auch nicht!

Aber beim 6230 ist es wohl noch nicht so. Beim K700i/S700i von Vodafone ist es aber so, das man keine Mp3´s als Klingeltöne nehmen kann. Also VF ist echt

DerMexmann

+ Antworten