-
djalexa
Gast
kann einfach keinen anderen klingelton setzen-bitte dringend um hilfe
Hallo Ihr alle
Ich brauche dringend hilfe-habe das mc60-bin auch total Zufrieden-komme gut damit klar und alles
Aber....ich versuche schon-ich weiß nicht wie lange-einen anderen Klingelton für alle kommenden Anruf zu setzen.Aber es funktioniert einfach nicht-habe schon alles versucht.
Bin bei Klingeltöne gewesen und habe den angeklickt und dann auf auch auf Sounds und den Klingelton setzen als gemacht-aber nichts-immer dieser beschi... Ton-Ich werde zum Elch 
In der Beschreibung steht auch nichts-hier habe ich auch alle 16 Seiten durchgeschaut aber leider nichts gefunden.
Ich hoffe sehr das mir einer helfen kann- 
Viele liebe Grüße an alle und ein fettes Danke Alexa (die unwissende)
-
gast123
Gast
RE: kann einfach keinen anderen klingelton setzen-bitte dringend um hilfe
woher hast du den ton? wenn du ihn selbst drauf hast, dann lösche ihn mal, und dann versuchs erneut, wenn du ihn nicht drauf hast, dann geh mal auf einstellungen audio, klingelton setzen, kommende anrufe und mach in jeder kategorie den selben ton
-
djalexa
Gast
Hallo
Vielen lieben Dank hast mir sehr geholfen-habe gedacht ich kann einfach alle anrufer anwählen und schon funzt das.
Jetzt habe ich endlich meinen Ton-
noch mal vielen lieben Dank-liebe Grüße Alexa
PS:Jetzt habe ich Probs mit einem Spiel
Habe die Anleitung hier gelesen-auch so gemacht-Data Suite öffnen-DataExchangeSoftware-Java-Jam-Spiele-und Spiel reinkopiert-nu macht der aber nichts-heißt kann es nicht spielen???Kann es sehen-der Name steht da und viele Dateien-aber mehr nicht.
Wäre toll wenn Du mir hier auch helfen könntest-das Spiel ist von hier SwatSniper
Danke schon mal
-
gast123
Gast
1. swat sniper ist nicht gerade ein tolles spiel, aber das tut nicht zur sache
also, wenn du den ordner jam (wo die games drin sind) geöffnet hast, ziehst du dir swat sniper rein, du musst nen ordner erstellen, den nennst du swat sniper, dann muss in diesen ordner die swat.jar und die swar.jad datei rein, dann ziehst du dir den ordner aufs handy und fertig
-
djalexa
Gast
Hi
Habe ich alles gemacht-Ordner erstellt -habe dnn das SPiel entpackt in dem Ordner aber leider war nach dem entpacken keine Jar oder Jad Datei zu finden-jetzt habe ich ein anderes versucht-aber wieder das selbe.Kannst Du mir mal ein Spiel von hier oder so sagen das ich mal versuchen könnte,wo Du weißt das es klappt.Ich bin irgendwie zu blöd dafür-ich bekomme es nicht hin.
Danke Dir das Du mir immer so schnell antwortest
Viele liebe Grüße Alexa
-
gast123
Gast
wenn die dateien nicht vorhanden sind, funktioniert das ganze auch nicht, einen leeren ordner, damit kann man nix spielen
-
djalexa
Gast
Hi noch mal
Habe ja den Ordner erstellt-dann das Spiel in den Ordner entpackt-sind ja auch Sachen drin nur leider nicht die Jad oder Jar dateien
Habe gerade mal ein Spiel von Dir versucht - aber funzt auch nicht-
könntest Du mir das mal genau erklären-also wenn ich die Zip Datei habe was ich dann machen muss-wäre Mega lieb von Dir - da ich das einfach nicht hinbekommen kann
Danke noch mals und liebe Grüße Alexa