+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: N-GageQD geht immer aus.Was kann ich machen?

tronix2004
    Gast Avatar von tronix2004

Idee N-GageQD geht immer aus.Was kann ich machen?

Hallo erstmal.. komisch... ich wollte vorhin ne SMS verschicken und danach kam direkt die Nachricht "Systemfehler".. sms ging aber wohl noch raus.. danach lief das Handy etwas langsam, also dachte ich, mache ich mal aus und wieder an.. und seitdem gehts nicht mehr richtig an.. es versucht zu booten am unteren oder oberen Bildschirm gibts ein paar Grafikfehler und es geht wieder aus.. habe mal die MMC Karte rausgenommen, ->Problem bleibt, habe dann zusätzlich auch mal die Sim Karte rausgenommen -> Problem bleibt... Schööön!! Vermute es liegt auch irgendwie am Handyspeicher.. wie kann ich den denn löschen/resetten? Gibts da ne Tastenkombo beim start oder so??
    Bin echt aufgeschmissen ohne Handy.. Obs da wohl schon einen Virus oder so gibt, da ich schon von mehreren Leuten hier zuletzt gelesen habe, die ein ähnliches Prob haben.. konnte mir aber kein Thread weiterhelfen... Bitte helft mir!!

Habe etwas von diesem Format Befehl *#7370# gelesen.. aber wann und wie gebe ich den denn ein wenn ich gar nicht ins Handy Menu komme?

Aufsteiger/in Avatar von xfscrew

Thanks
    0
    tja

Der code funzt nur wenn das Handy eingeschaltet ist.

Da musst du wohl zum nokia shop gehen.

Aufsteiger/in Avatar von chrissowa

Thanks
    0
    mein qd spinnt auch !!!
    ich hab ne 256 mb karte drin wo nichts drauf is!
    die is vom ngage selbst formatiert, und trotzdem kommt die ganze zeit die meldung SPEICHERKARTE FEHLERHAFT !
    und des laggt voll wenn die karte drin is !!
    hat jemand von euch auch solche probleme mit nem qd?
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Imilan
    Gast Avatar von Imilan
    hi Dat is mal scheiße..

Lade erst mal den Akku voll auf und versuch dann nochmal das Handy zustarten, (viel. auch wenn das Ladekabel noch drin steckt)
    Dann Probier mal die Stift Taste gedrückt zu halten beim startvorgang, des ist sone Art Sicherheitsstart (keine was da genau passiert),

Wenn de dann wider ins Menü kommst und das Handy immer noch lahmt,dann kannst den Code (*#7370#) eingeben,Aber dann wird dein Telespeicher glöscht!!(d.h.alle telenummern sms weg..es gibt da aber auch nen anderen weiß nicht wie der geht da bleiben die telenummern sms erhlaten musst mal suchen...)
    wenns damit nicht geht...Shit!!
    musst die Sim Karte glaub schon drin lassen ,aber die mmc tust wohl besser raus (musst halt mal hin und her probieren...)

Mehr weiß ich auch nicht ...

Gruß Imilan

Ps:@chrissowa da gibts soen MMc bug thread vieleicht können die dir da helfen..

+ Antworten