Hallo erstmal.. komisch... ich wollte vorhin ne SMS verschicken und danach kam direkt die Nachricht "Systemfehler".. sms ging aber wohl noch raus.. danach lief das Handy etwas langsam, also dachte ich, mache ich mal aus und wieder an.. und seitdem gehts nicht mehr richtig an.. es versucht zu booten am unteren oder oberen Bildschirm gibts ein paar Grafikfehler und es geht wieder aus.. habe mal die MMC Karte rausgenommen, ->Problem bleibt, habe dann zusätzlich auch mal die Sim Karte rausgenommen -> Problem bleibt... Schööön!! Vermute es liegt auch irgendwie am Handyspeicher.. wie kann ich den denn löschen/resetten? Gibts da ne Tastenkombo beim start oder so??
Bin echt aufgeschmissen ohne Handy.. Obs da wohl schon einen Virus oder so gibt, da ich schon von mehreren Leuten hier zuletzt gelesen habe, die ein ähnliches Prob haben.. konnte mir aber kein Thread weiterhelfen... Bitte helft mir!!
Habe etwas von diesem Format Befehl *#7370# gelesen.. aber wann und wie gebe ich den denn ein wenn ich gar nicht ins Handy Menu komme?