Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Ich kann bei Emule keine Filme mehr einstellen!

shopgirly
    Gast Avatar von shopgirly

Unglücklich Ich kann bei Emule keine Filme mehr einstellen!

Hallo!

Ich habe seit gestern ein Problem mit Emule. Sobald ich einen Film oder ein Spiel anklicke, um es ins Emule Transferfeld zu bekommen, meckert er rum.

ed2k://Name des Films oder Spiel,.....konnte nicht gefunden werden. Stellen Sie sicher dass Sie den Namen richtig eingegeben,........

Wenn man dann auf ok geht, kommt noch eine Meldung:

Internet Explorer konnte das Hilfsprogramm für es2K://Film des Namens,.... nicht ausführen. Das in dieser Adresse angegebene Protokoll ist ungültig. Stellen Sie sicher das die Adresse richtig ist,.....

Wer kann mir helfen. Ich kann jetzt nur über den Emule selber suchen. Finde dort aber z. B. nicht das Harry Potter 2 PC Spiel.

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen!

Gruß
    Andrea )

Aufsteiger/in Avatar von crying_freeman

Thanks
    0
    hi andrea

den ed2k-link button in deiner emuel einstellungen ist gedrückt oder??
    kann auch sein das die emule und IE nicht klar kommen und es zu problemen kommt. das kommt in letzter zeit bei mehreren emule-usern vor, v.a in verbindung mit dem IE 6.0. soll diese problem auftreten?? wie man es löst weiss ich leider auch nicht
    als notlösung, wenn deine suchfkt der emule funktioniert, probier mal dich auf einen server einzuloggen, auf dem viele user sich befinden und viele dateien geshart werden (z.b. AdaNET, Silent Bob ...), da müsstest du auf jeden fall was über das spiel harry potter finden (am besten bei globale suche eine häckchen machen).
    vielleicht hilft es, wenn deine emule läuft, du deinen gewünschten film oder spiel mit rechter maustaste anklickst, die verknüpfung kopierst und diese dann in die spalte ed2k://...... deiner emuel manuell einfügst und den download dann startest??
    mehr fällt mir im moment auch nicht ein
    ***C_F***

Thema geschlossen