Original von sev0

Hat vielleicht jemand interesse an einem Palm Tungsten |T inklusive allem Zübehör (USB-Dockingstation (mit intergriertem Ladegerät), Palm Software CD) inklusive gibts noch ne 64 MB SD-Card.
Das Gerät ist VOLL Funktionstüchtig, bis auf den kleinen Mangel das der On/Off Schalter nicht Funktioniert (welcher aber bei
Vivomobile für rund 50 € wieder repariert werden kann) . Man kann ihn jedoch noch über die anderen hardwarebuttons oder auch den Schiebemechanismuss an bzw. Ausschalten. Des weiteren hat das (Metal-) Gehäuse leichte Kratzer am oberen Rand.

ich uppe heut abend noch ein paar Bilder...
TAUSCHE nur gegen Nokia 6600
LinkZ zu dem Gerät:
Tungsten |T bei PalmOne (Infos)
Billigster Neupreis des Geräts (Tungsten |T)
Nokia 6210 (Infos)
---
...wenn man es sich überdenkt... das 6600 kotet neu 273 € und der Tungsten |T 315 €... Dazu noch das Nokia 6210... wodurch man dann über den Palm per Infrarot online gehen kann...
...ich denke durch die Dreingabe der 64 MB SD-Karte und dem 6210 kann man auch über den fehlenden On/off-Schalter hinwegsehen...
also wer interesse hat...
schickt mir bitte eine PN oder Postet einfach hier...
By Sev0
...P.S.: Das beste wäre natürlich wenn Sie aus Trier und Umgebung kämen... weil ich dort schnell per Zug anwesend wäre, und die Übergabe persönlich stattfinden könnte...
...weil Post...

... naja...