Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: [Tausch] Palm Tungsten |T + Nokia 6210 -gegen--> 6600

sev0
    Gast Avatar von sev0

Ausrufezeichen [Tausch] Palm Tungsten |T + Nokia 6210 -gegen--> 6600

Hat vielleicht jemand interesse an einem Palm Tungsten |T inklusive allem Zübehör (USB-Dockingstation (mit intergriertem Ladegerät), Palm Software CD) inklusive gibts noch ne 64 MB SD-Card.
    Das Gerät ist VOLL Funktionstüchtig, bis auf den kleinen Mangel das der On/Off Schalter nicht Funktioniert (welcher aber bei
    Vivomobile für rund 50 € wieder repariert werden kann) . Man kann ihn jedoch noch über die anderen hardwarebuttons oder auch den Schiebemechanismuss an bzw. Ausschalten. Des weiteren hat das (Metal-) Gehäuse leichte Kratzer am oberen Rand.
    ich uppe heut abend noch ein paar Bilder...

TAUSCHE nur gegen Nokia 6600

LinkZ zu dem Gerät:

Tungsten |T bei PalmOne (Infos)

Billigster Neupreis des Geräts (Tungsten |T)

Nokia 6210 (Infos)

---

...wenn man es sich überdenkt... das 6600 kotet neu 273 € und der Tungsten |T 315 €... Dazu noch das Nokia 6210... wodurch man dann über den Palm per Infrarot online gehen kann...
    ...ich denke durch die Dreingabe der 64 MB SD-Karte und dem 6210 kann man auch über den fehlenden On/off-Schalter hinwegsehen...

also wer interesse hat...
    schickt mir bitte eine PN oder Postet einfach hier...

By Sev0

...P.S.: Das beste wäre natürlich wenn Sie aus Trier und Umgebung kämen... weil ich dort schnell per Zug anwesend wäre, und die Übergabe persönlich stattfinden könnte...
    ...weil Post... ... naja...

sev0
    Gast Avatar von sev0

RE: [Tausch] Palm Tungsten |T + Nokia 6210 -gegen--> 6600

Original von sev0

Hat vielleicht jemand interesse an einem Palm Tungsten |T inklusive allem Zübehör (USB-Dockingstation (mit intergriertem Ladegerät), Palm Software CD) inklusive gibts noch ne 64 MB SD-Card.
    Das Gerät ist VOLL Funktionstüchtig, bis auf den kleinen Mangel das der On/Off Schalter nicht Funktioniert (welcher aber bei
    Vivomobile für rund 50 € wieder repariert werden kann) . Man kann ihn jedoch noch über die anderen hardwarebuttons oder auch den Schiebemechanismuss an bzw. Ausschalten. Des weiteren hat das (Metal-) Gehäuse leichte Kratzer am oberen Rand.
    ich uppe heut abend noch ein paar Bilder...

TAUSCHE nur gegen Nokia 6600

LinkZ zu dem Gerät:

Tungsten |T bei PalmOne (Infos)

Billigster Neupreis des Geräts (Tungsten |T)

Nokia 6210 (Infos)

---

...wenn man es sich überdenkt... das 6600 kotet neu 273 € und der Tungsten |T 315 €... Dazu noch das Nokia 6210... wodurch man dann über den Palm per Infrarot online gehen kann...
    ...ich denke durch die Dreingabe der 64 MB SD-Karte und dem 6210 kann man auch über den fehlenden On/off-Schalter hinwegsehen...

also wer interesse hat...
    schickt mir bitte eine PN oder Postet einfach hier...

By Sev0

...P.S.: Das beste wäre natürlich wenn Sie aus Trier und Umgebung kämen... weil ich dort schnell per Zug anwesend wäre, und die Übergabe persönlich stattfinden könnte...
    ...weil Post... ... naja...

Hab gemerkt das des nix "bringt"...
    hab nen neuen Thread gemacht...
    nehme jetzt nen auch nen:
    - 6230
    - SX 1
    - 3660
    - 3650
    - 6600
    - oder 250 €

...
    Bei intresse bitte per PN oder MSN melden: