+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Problem mit usb beim N-gage

Nightfire00
    Gast Avatar von Nightfire00

Problem mit usb beim N-gage

Ein Bekannter von mir hat ein prob. mit seinem gage.

Seine Speicherkarten werden nicht mehr vom pc erkannt, er hat 256mb, 128 mb karten und die 32mb karte von nokia, bei allen karten tritt das problem auf.

Am gage erscheint das usb symbol wenn er es anschliesst aber vom pc wird es nicht erkannt.

Er hat sich auch schon ne neue firmware aufspielen lassen, das hat aber auch nichts genützt.

Kennt einer von euch das problem oder was man da tun kann?

mfg
    Nightfire

LSD
    Gast Avatar von LSD
    Das hat vermutlich nichts mit dem N-Gage zu tun, sondern alle Karten werden unter dem MMC Bug leiden.

Dazu einfach mal die Suche benutzen, es gibt verschieden Programme die den Bug beheben können.

Falls die nichts bringen liegt es vielleicht doch an Kabel oder N-Gage.

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... also gewisse Sachen wurden in Threads so oft besprochen, dass man sie wirklich ohne Probleme mit der Suchfunktion finden kann...

EDIT:
    Da mir der Threadöffner über PN eine Nachricht mit weiteren Infos geschickt hat, mach ich den Thread an dieser Stelle nochmal auf, da es sich mit Sicherheit nicht nur um den gekannten Bug handeln kann...

Regards
    Edgar

Nightfire00
    Gast Avatar von Nightfire00
    Also, er hat die mmc´s jetzt im cardreader probiert, da gehen so problemlos.

Usb Kabel hat er auch schon ausgewechselt, an dem liegts auch nicht.

Ich weiss jetzt nicht was ich ihm noch raten soll, da ich keine ahnung hab an was das liegen könnte das die usb verbindung nicht mehr geht.
    Ich wär daher für jeden Rat dankbar.

mfg
    Nightfire

sk8hawk
    Gast Avatar von sk8hawk
    ich habe seit heute das gleiche problem :-(
    ich kann allerdings über nen kleinen umweg auf die mmc mit dem computer zugrifen:
    wenn ich das gage an den usb anstöpsel kommt im systemtray son symbol das kommt wenn man neue hardware angeschlossen hat.wenn ich da doppelklick drauf mache kommt nen fenster in edm unteranderem der laufwerksbuchstabe vom n-gage angezeigt wird (bei mir "L").
    wenn ich dann in die pfad leiste von irgend nem ordner "L:\" eingebe öffnet sich der ordner von der n-gage mmc und ich kann da rein und runter sachen kopieren wie ich will.
    ich weis jetzt nicht ob das der typische mmc bug ist.
    aber ihr könnts ja einfach mal ausprobieren.....

MFG sk8hawk

+ Antworten