+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: PC-Siute findet mein Handy nicht

Ische0815
    Gast Avatar von Ische0815

PC-Siute findet mein Handy nicht

Hallo wie oben geschrieben findet PC-Suite mein Handy nicht. Kann es also auch nicht öffnen, weil ich nur OK drücken kann, was aber nicht´s bewirkt, weil es immer wieder da steht. Oder auf Schließen drücken, womit sich leider auch PC-Suite schließt...

Was braucht ihr noch für Daten?
    PC: Win XP Prof. SP1
    Bluetooth Stick: Epox USB Dongle BT-DG02A

Mein Vorhaben, wenn ich denn endlich mal verbinden kann, ist von meinem alten def. 7650 (wahrscheinlich das Kabel von Display zu Handy def. Linke Hölfte des Displays ist grau) meine Daten auf mein neues 7650 er senden. - Geht das son komplettes Backup und wieder aufspielen?

Vielen Dank für eure Hilfe

Bomse
    Gast Avatar von Bomse
    Hi,

du musst als erste mal ne virtuelle com-schnittstelle mit deiner bt-software herstellen (genaueres in der suche).

normal sollte es möglich sein, das backup auf ein anderes 7650 zu überspielen, versuchs aber vorher.

Gruß Bomse

Killerente
    Gast Avatar von Killerente
    Du wirst den Treiber von deinem BT Adapter umschreiben müssen!
    Das sind nur 2-3 kleine Änderungen! Die Anleitung findet man irgendwo im Netz. Musste ich früher auch machen damit das mit der PC-Suite klappt!
    Leider kann ich die Anleitung nicht mehr on stellen da ich sie nicht mehr habe^^ Hab das Handy ja auch nicht mehr..

Nach diesen Änderungen funzte einfach alles perfekt! Hab da 2 Wochen rumprobiert, bis ich diese Anleitung endlich gefunden hab^^

fabi_b1
    Gast Avatar von fabi_b1
    das problem hatte ich auch! ich mache das mit IR! Du musst in der Taskleiste auf das Symbol von PC-SUIT klicken oder doppel klicken und dann auswählen worüber der verbinden soll!

Und dann müsste das klappen!

F@n

+ Antworten