+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: 6230 Spiele Installation

Deepthroat2k
    Gast Avatar von Deepthroat2k

6230 Spiele Installation

Hallo Leute!

Habe seit heute ein 6230 und brauch mal bisschen Starthilfe zum thema spiele installieren...

Bisher hab ich immer nur gelesen das ihr die games via PC Suite installiert.

Ich möchte mir meine Java games im *.jar Format aber via BT von nem andren handy schicken und dann installieren. meine frage: wie geht das? ist irgendwo ein programm manager installiert?

wäre dankbar für hilfe.

greetz deepy

LegionOst
    Gast Avatar von LegionOst
    Hast keine Chanche über BT oder Infrarot. Geht nur über PC Suite.

Deepthroat2k
    Hallo.

Habs befürchtet.... Und die PC Suite war schon mit dem NGage ein Trauerspiel...

Na gut, danke sehr.

Kann mir noch jemand sagen warum beim Headset nur der Rechte Hörer in Verwendung ist beim telefonieren und Musik hören?

greetz deepy

soleval
    Gast Avatar von soleval
    also bei mir is stereo, aber das kannst du irgendwo im menü aussuchen

Deepthroat2k
    Hallo.

Bei mir war standardmäßig nur der Rechte Hörer und ich finde die Menüfunktion nicht.

Ich durchsuche gerade das komplette Handbuch, vielleicht hat ja jemand einen tip für mich.

Ich hoffe da ist nichts defekt...

greetz deepy

Heidnischer Admin Avatar von senseman

Thanks
    155
    Also ich hab nix zum einstellen gefunden bei mir ist es auch stereo hast du das heatset vielleicht nicht richtig auf gesteckt ??? oder wenn du einen kennst oder noch ein 2tes headset hast versuch dieses mal andern falls ab in den nächsten NSC
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

Deepthroat2k
    Hallo.

Headset steckt richtig, handy ist erst 1 tag alt, werde also zum händler gehn.

Danke.

greetz deepy

//EDIT: Habe gerade bemerkt das ich das handy noch nie neugestartet habe... Neustart hat das Problem behoben *freu*. Danke an alle

alfridge
    Gast Avatar von alfridge
    Dein Headset ist wohl defekt...
    Dank der Garantie bekommst du im NSC ein Neues

Kann mir nicht vorstellen, dass man im Menü einen Hörer ein-/ ausschalten kann!!! Klingt eher nach fehlendem Kontakt...

+ Antworten