-
Tuner
Gast
Hilfe! Radio geht nicht an.
hi. ich habe ein mega problemm mit meinem headset/n-gage. und zwar wenn ich das headset angeschlossen habe(leider schon der graue steker kaput) und auf radio gehe,steht da nur kurz radio, dann wird alles weiß und dannn startet dasd handy neu. wasist da los. ich will umbedint wieder radio hören können. ahso,weil ich schon mal hier bin. noch eine kleine frage, wenn ich mein n-gage per USB-kabel an mein pc anschlisse(win xp) erkennt er zwar das handy als laufwerk in geräte manager,aber wenn man auf arbeitsplatz geht, sieht man es nicht,also steht nicht da. es were nett wennn jemand ne antwort weiß.vielen dank in vorraus.
-
Gizmo139
Gast
also radio kp würd mal ne handy formatierung probieren ... hat ich selber noch nich das prob ... und per usb da steht dann meistens wechsellaufwerk bla ... da steht also nich n-gage oder so ... einfach mal schaun was vorher nich da war ;-)
-
Tuner
Gast
wechsellaufwerk,weiß uich auch schon das das da stehen muss. es steht ja auch in geräte manager drin,nur es wird nicht angezeigt wenn ich auf arbeitsplatz gehe und in exploer auch nicht. das ist irgendwie komisch. muss ich mir da irgendein besonderen treiber noch holen?oder sowas?? das mit denn handy foratirung habe ich schon gemacht,leider nichts genützt. kann mal jemand für mich ein test machen? und zwar einfach stat denn zwei kabeln von headset, nur denn grauen,oder nur denn schwarzen reihn machen und dann auf radio gehen. malsehen ob bei euch dann auch der fehler kommt. wenn ja weiß muss es woll an mein headset liegen(der graue ist bei mir kaputt). wenn ich mir ein neues headset kaufen muss,muss es dann ens von orginal nokia sein? oder kann ich mir bei ebay auch eins für 5euro kaufen was nur denn schwearzen stecker hat?reicht das auch?
-
Imilan
Gast
hi
Sobald ich bei mir nur den Schwarzen Stecker reinstecke geht mein radio wenn nur der graue drin ist kommt die fehlermeldung:Headsetreinstecken...
( und da bei dir dein Handy einfach neustartet, ist es wohl ein Software fehler und da hielft nur noch NSC)
Also müsste dein radio auch ohne grauen stecker funktionieren, der ist ja eigentlich auch nur da damit man Anrufe entgegennehmen kann und im mp3-player einen track weitermachen kann.
Wenn also dein Headset noch geht(d.h. das Sound raus kommt) dann müsste auch dein radio gehen...
Probiers mal mit dem Adapter von 2,5 auf 3,5 der beim n-gage noch dabei war, mit dem gehts eigentlich auch...
Sonst wenn du dein Handy schon formatiert hast,hilft nur noch nokia service center...
Und wenn doch dein Headset kaputt ist kann ich dir das hier empfehlen:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00015357E/302-5945584-1599206
Ist zwar kein orginal, dafür mit lautstärke regler,und die Ohrhörer halten auch wenn de mal dem bus hinter her rennen musst(dafür braucht man nen bischen länger bis mann se drangefummelt hat..)
Gruß
Imilan
-
Tuner
Gast
hallso reicht es auch wenn man sich ein headset kauft was nur denn schwarzen stecker hat? und nicht noch denn grauen? wie zum bsp. das headset: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=24010&item=6337418419&rd=1