+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: GTA SA Fahrschulen?

gast123
    Gast Avatar von gast123

GTA SA Fahrschulen?

Es soll ja angeblich so sein, wenn man alle bronze medallien hat, bekommt man n fahrzeug, bei alle silver und alle gold, stimmt das wirklich???

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Moin,

Ich habe eine Bitte an dich:

Wenn du Fragen, stellt sie bitte in einem Thaerd und eröffne nicht für jedes weitere ein neuen Thema.

Danke, für dein Verständnis.

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

Deutschland unterstützer! Avatar von basti89

Thanks
    0
    jo alles is hier mit deinen müll zu!!!

gast123
    Gast Avatar von gast123
    basti, langsam nervst du wirklich! ganz ehrlich, dir gehts doch blos um deine blöden punkte, auch wennstes abstreitest!, warum schreibst dus zweimal, wie hat mir dein kommentar geholfen? das machst du nämlich nicht nur jetzt, sondern ziehmlich oft, damit du die punkte kassierst. du hast es schonmal geschrieben, und es soll hier keine unterhaltung sein!!!, man warum sagt mal ein admin oder moderator dazu nix?

maxmiller
    Gast Avatar von maxmiller
    das geht mir wirklich auf den s ack !! du musst nicht immer einen neuen thread erstellen

gast123
    Gast Avatar von gast123
    HEY, JETZT NERVTS MICH NICHT, ICH WEIS ES LANGSAM, WOLLT IHR MICH VER*****, SRY, ABER ICH KOMM MIR SO VOR! ich habs kapiert man!

maxmiller
    Gast Avatar von maxmiller
    ey man musst du wegen jedem scheiss einen neuen thread erstellen ? Oder willst du mich neidisch machen weil ich keine Ps2 mehr habe ?

Lol war spass :P allso halt dich das nächste mal drann

gast123
    Gast Avatar von gast123
    achso, na dann, ja, mach ich, mich nervt das nur, ich denke, ihr wollt mich alle provuzieren. aber egal, gta kommt ja auch auf pc raus, irgendwann^^, aber ich bin ja nicht blöd, ich habs kapiert

Deutschland unterstützer! Avatar von basti89

Thanks
    0
    @achim89 ich meine das machst du bei mir auch oft!!! und das weist du auch!!! wenn du aufhörst, hör ich ja auch auf!!!

also friede auf erden und prost

gast123
    Gast Avatar von gast123
    oft? tja, etz schick mal alle links wo ich das gemacht habe, was stellst du fest? richtig, 1 MAL, und nur, weil du das bei mir IMMER MACHST, fool

+ Antworten