Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Kahn Absturz

Gabba Gandalf
    Gast Avatar von Gabba Gandalf

Kahn Absturz

Was sagt ihr zu oliver kahns rapide abfallender leistungskurve und zu seinen patzern die er in letzter zeit in fast jedem wichtigen spiel macht?

Legende Avatar von copilot

Thanks
    0
    Jeder hat mal eine schlechte Phase. Aber eigentlich ist es mir egal. Der will ja evtl. eh nach Japan, zumindest den neuesten Gerüchten zufolge...
    Fatal error in reality!
    Reboot universe?

yes

alfridge
    Gast Avatar von alfridge
    Ich halte ehrlich gesagt nicht mehr allzu viel von Oliver Kahn... Er macht einfach zu viele Fehler. Man könnte schon fast sagen, er nähert sich dem Leistungsvermögen von Jens Lehmann an

Naja, er ist ja auch nicht mehr der Jüngste! Ich plädiere auf jeden Fall für Hildebrand in der Nationalmannschaft und für Rensing beim FCB!!!

Wie sollen denn sonst solche (wirklich talentierte!) junge Spieler besser werden, wenn sie zu wenig Einsätze haben und nicht international Erfahrung sammeln können!

Also Lasst die jungen Wilden ran!!!!!!!!!!
    Oliver Kahn hat seinen Zenit längst schon überschritten!
    (Und von Jens Lehmann will ich erst ga nicht sprechen... Der macht wirklich NOCH MEHR Fehler!)

Legende Avatar von copilot

Thanks
    0
    Original von alfridge

Naja, er ist ja auch nicht mehr der Jüngste! Ich plädiere auf jeden Fall für Hildebrand in der Nationalmannschaft und für Rensing beim FCB!!!

Wie sollen denn sonst solche (wirklich talentierte!) junge Spieler besser werden, wenn sie zu wenig Einsätze haben und nicht international Erfahrung sammeln können!

Also Lasst die jungen Wilden ran!!!!!!!!!!
    Genau das ist der Punkt!

Und dann wundern sich die Verantwortlichen immer, dass kein Nachwuchstalent da ist.....
    Fatal error in reality!
    Reboot universe?

yes

Legende Avatar von Keef

Thanks
    0
    nja, als absturz kann man das net so bezeichnen. jeder spieler wird älter und demnach werden die leistungen auch ein wenig abnehmen....

Aufsteiger/in Avatar von M@rio\o

Thanks
    0
    Hi,

ja ich glaube auch, das die ärea Kahn sicher zu ende geht!!!

aber was habt ihr geg. lehman ich find denn zu zeit gut... wenn der torwart n paar tore kassiert
    muss es nicht gleich an ihm liegen, schliesslich hat er ja auch ne abwehr...

also für die Nationalmanschaft wäre ich für Lehman oder Hildebrand....
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Habischi
    Gast Avatar von Habischi

Idee RE: Kahn Absturz

Kahn ist ein nAp
    ...... Kahn in die Hirse ! !

Mizzzi87
    Gast Avatar von Mizzzi87
    zur zeit bessert sich seine leistung wieda

Bregel
    Gast Avatar von Bregel
    Ja das stimt aber trotzdem ist er noch schlecht! Seine Zeit ist vorbei und das soll er jetzt mal begreifen!
    Mfg Bregel

Heusi
    Gast Avatar von Heusi
    Original von Bregel
    Ja das stimt aber trotzdem ist er noch schlecht! Seine Zeit ist vorbei und das soll er jetzt mal begreifen!
    Mfg Bregel
    Wieso sollte er das begreifen? Immerhin reicht seine Leistung aus, um mit seiner Mannschaft locker flockig um die Deutsche Meisterschaft mitspielen zu können ... Champions League und DFB-Pokal mal außen vor gelassen!

Wail
    Gast Avatar von Wail
    Zitat:
    Original von Bregel
    Mfg Bregel

Wieso sollte er das begreifen? Immerhin reicht seine Leistung aus, um mit seiner Mannschaft locker flockig um die Deutsche Meisterschaft mitspielen zu können ... Champions League und DFB-Pokal mal außen vor gelassen!
    Also es gibt auch noch 10 andere SPieler auf dem Feld!!!
    Aber ich finde auch dass sich Kahn zurzeit wirklich wieder in Topform ist und dass finde ich auch sehr wichtig in der Hinsicht auf die WM

Mizzzi87
    Gast Avatar von Mizzzi87
    also ich find das seine zeit noch nicht vorbei ist