Was sagt ihr zu oliver kahns rapide abfallender leistungskurve und zu seinen patzern die er in letzter zeit in fast jedem wichtigen spiel macht?
Was sagt ihr zu oliver kahns rapide abfallender leistungskurve und zu seinen patzern die er in letzter zeit in fast jedem wichtigen spiel macht?
Jeder hat mal eine schlechte Phase. Aber eigentlich ist es mir egal. Der will ja evtl. eh nach Japan, zumindest den neuesten Gerüchten zufolge...
Fatal error in reality!
Reboot universe?
yes
![]()
Ich halte ehrlich gesagt nicht mehr allzu viel von Oliver Kahn... Er macht einfach zu viele Fehler. Man könnte schon fast sagen, er nähert sich dem Leistungsvermögen von Jens Lehmann an
Naja, er ist ja auch nicht mehr der Jüngste! Ich plädiere auf jeden Fall für Hildebrand in der Nationalmannschaft und für Rensing beim FCB!!!
Wie sollen denn sonst solche (wirklich talentierte!) junge Spieler besser werden, wenn sie zu wenig Einsätze haben und nicht international Erfahrung sammeln können!
Also Lasst die jungen Wilden ran!!!!!!!!!!
Oliver Kahn hat seinen Zenit längst schon überschritten!
(Und von Jens Lehmann will ich erst ga nicht sprechen... Der macht wirklich NOCH MEHR Fehler!)
Genau das ist der Punkt!Original von alfridge
Naja, er ist ja auch nicht mehr der Jüngste! Ich plädiere auf jeden Fall für Hildebrand in der Nationalmannschaft und für Rensing beim FCB!!!
Wie sollen denn sonst solche (wirklich talentierte!) junge Spieler besser werden, wenn sie zu wenig Einsätze haben und nicht international Erfahrung sammeln können!
Also Lasst die jungen Wilden ran!!!!!!!!!!
Und dann wundern sich die Verantwortlichen immer, dass kein Nachwuchstalent da ist.....
Fatal error in reality!
Reboot universe?
yes
![]()
nja, als absturz kann man das net so bezeichnen. jeder spieler wird älter und demnach werden die leistungen auch ein wenig abnehmen....
Hi,
ja ich glaube auch, das die ärea Kahn sicher zu ende geht!!!
aber was habt ihr geg. lehman ich find denn zu zeit gut... wenn der torwart n paar tore kassiert
muss es nicht gleich an ihm liegen, schliesslich hat er ja auch ne abwehr...
also für die Nationalmanschaft wäre ich für Lehman oder Hildebrand....
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Ja das stimt aber trotzdem ist er noch schlecht! Seine Zeit ist vorbei und das soll er jetzt mal begreifen!
Mfg Bregel
Wieso sollte er das begreifen? Immerhin reicht seine Leistung aus, um mit seiner Mannschaft locker flockig um die Deutsche Meisterschaft mitspielen zu können ... Champions League und DFB-Pokal mal außen vor gelassen!Original von Bregel
Ja das stimt aber trotzdem ist er noch schlecht! Seine Zeit ist vorbei und das soll er jetzt mal begreifen!
Mfg Bregel![]()
Also es gibt auch noch 10 andere SPieler auf dem Feld!!!Zitat:
Original von Bregel
Mfg Bregel
Wieso sollte er das begreifen? Immerhin reicht seine Leistung aus, um mit seiner Mannschaft locker flockig um die Deutsche Meisterschaft mitspielen zu können ... Champions League und DFB-Pokal mal außen vor gelassen!
Aber ich finde auch dass sich Kahn zurzeit wirklich wieder in Topform ist und dass finde ich auch sehr wichtig in der Hinsicht auf die WM