Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 70

Thema: Habt ihr eine Freundin?

Urgestein Avatar von Aaron12344

Thanks
    0
    Hab auch seit drei Tagen eine neue Freundin. Lange Zeit lief bei mir auch nichts, aber dann hatte ich auch Chancen ohne ende und ich bin nicht zwischen 20 und 25, sondern 14.

Makaveli-The-Don
    Gast Avatar von Makaveli-The-Don
    hab immo auch noch keine aber wird sich silvester ändern da ich bei ihr alleine eingeladen bin!!
    wünscht mir alle glück! :-D :-D

ich schaff es ;-)

Makaveli-The-Don
    Gast Avatar von Makaveli-The-Don
    Hab auch seit drei Tagen eine neue Freundin. Lange Zeit lief bei mir auch nichts, aber dann hatte ich auch Chancen ohne ende und ich bin nicht zwischen 20 und 25, sondern 14.
    richtiger player hier!erst 14 und schon ne perle!

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Moin,

Denk mal bitte an die Edit Funktion, hast du möglichkeit den Beitrag 30 minuten zu verändern.

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

Thanks
    0
    Original von Makaveli-The-Don
    richtiger player hier!erst 14 und schon ne perle!
    Is ja heut zu Tage keine Kunst mehr mit 12 ne Freundin, Freund zu haben oder?

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Moin,

@Aaron12344,

Da schreibst du was, man kann quasi sagen, wer mit 12 noch nicht hat, ist .... denkt euch was aus

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

Thanks
    0
    Original von Schlichti2002
    Moin,

@Aaron12344,

Da schreibst du was, man kann quasi sagen, wer mit 12 noch nicht hat, ist .... denkt euch was aus

MFG
    Ja so ungefähr kann man das schon sagen. Aber eigentlich ist es keine Schande erst mit 26 oder älter eine Freundin zu bekommen.

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von Fate

Thanks
    0
    Es sind ja verschiedene Seiten, ob man könnte, oder ob man noch nicht will/möchte oder ob man einfach auf die richtige wartet...

Kunst ist es sicher nicht mit 12 schon ne Freundin zu haben...
    Aber mit 12 schon eine zu haben die dem persönlichen ideal nahe kommt und dann auch noch die "richtige" sein könnte... das ist mehr als Kunst!
    Nehmt mich nicht ernster als ich es selbst tu!

Thanks
    0
    Original von DiscPirat
    Kunst ist es sicher nicht mit 12 schon ne Freundin zu haben...
    Aber mit 12 schon eine zu haben die dem persönlichen ideal nahe kommt und dann auch noch die "richtige" sein könnte... das ist mehr als Kunst!
    Das ist wirkklich Kunst! Ich kenne aber ein "Paar", der eine is 15 und die eine 12, die sind wie einander geschaffen, aber dsas kann sich ja heut zutage leicht ändern, gerade in dem Alter.

Legende Avatar von Spider1983

Thanks
    0
    Ich kann mich dem letzten Beitrag von DiscPirat nur anschließen. Mit 12 eine (irgendeine) Freundin zu bekommen ist keine Kunst. Die richtige (nach seinen Vorstellungen) zu bekommen ist aber Kunst und die richtige für Leben ist mehr als Kunst.
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Hercules88
    Gast Avatar von Hercules88
    so nu hatt ich mal ne freundin

sie war eben kurz da und hat mir gesagt das se schluss macht weil wir nicht zusammen passen. und das fällt ihr nach fast 6 wochen ein

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von tony-hawk

Thanks
    0
    mein beileid ich will ach ne freundin mann aba hab kein plan wie wo und wann ich die jenige darauf ansprechen soll

Thanks
    0
    Original von tony-hawk
    mein beileid ich will ach ne freundin mann aba hab kein plan wie wo und wann ich die jenige darauf ansprechen soll

Warum ansprechen? Bei mir kam es ganz plötzlich! Also9 ich fand sie schön und finde sie jetzt auch noch schön und sie eben auch. Irgendwann wurde sie mir immer sympatischer und sie hat mich immer mit einem Lächeln angeschaut und da war es auch schon geschehen, ich war in sie verliebt. Dann hab ich meine Cousine(ihre beste Freundin) nach der Handynummer gefragt und hab dann ihr geschrieben, das meine Cosuine gemeint hätte, das sie was von mir wil und sie hat dann geschrieben das es stimmt und ob ich was von ihr will. Und das hab ich dann geschrieben, das ich auch was von ihr will und dann waren wir auch schon zusammen.
    Du merkst au´ch wenn dich ein Mädchen leiden kann. Sie bauen meistens Blickkontakt auf oder verhalten sich in deiner Anwesenheit auffällig dir gegenüber. Und wenn du ein Mädchen toll findets oder was von ihr willst, dann baue Blickkontakt mit ihr auf, das merkt sie, das du was von ihr willst oder jedenfalls mal, das du nicht ganz uninterressant für sie bist.
    So viel dazu.

DarkofBark
    Gast Avatar von DarkofBark
    Original von tony-hawk

ich habe ungefähr das gleiche *Problem*!
    Ich steh aUF EIN Mädchen aus meiner Klasse ich baue schon seit mehrern Wochen immer wieder Blickkontakt zu ihr auf und diesen erwidert sie auch.
    Privaten Kontakt haben wir nicht aber da bald Klassenfahrt ist freu ich mich schon drauf.
    Sie ist auch nett zu mir ber ihr verhalten kann ich nicht deuten ich denk sie mag mich aber auch nicht mehr...leider!
    Mal gucken was sich noch draus entwickelt...ich geh bald mal mit ihr ins Kino....
    Naja und das gute ist das sie nicht so schön aussieht(Klingt komsich)
    Sie hat einen sau geilen Charakter und eine gute Ausstrahlung...für mich persönlich sieht sie schön aus aber meine Freunde meinen das Gegenteil

Hercules88
    Gast Avatar von Hercules88
    das ist auch sowas von latte was deine freunde sagen. wenn sie gefällt und du sie schön findest und sie auch liebst ist doch gut! sollen deine freudne doch sagen was sie wollen. hauptsache du bist zufrieden!

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte