Hi
Ich weiß dass das sicher oft gefragt wird, aber ich denke bei mir ist es ein bissle anders. Ich hab die suchfunktion benutzt leider nichts gescheites gefunden.
Hier mein Problem:
Ich habe einen 6GB USB Stick von DATALUX. Der hat die ganze zeit einwandfrei funktioniert. Ich habe ihn immer in einen USB Hub von MSI gesteckt. Wenn ich ihn jetzt einstecke kommt immer folgende Meldung
Wenn ich auf weiter oder Wiederholen klicke kommt die gleiche Meldung wieder. Wenn ich auf Abbrechen klicke erscheint im Arbeitsplatz ein laufwerk mit dem Buchstaben "J" jedoch erscheint dieses Laufwerk nicht in Datenträgerverwaltung. Im Gerätemanager wird aber der USB stick bei Festplatten ohne eine Fehlermeldung angezeigt.
Ich hab schon versucht das Laufwerk wo angezeigt wird zu formatieren, ging aber nicht. Es zeigt dann an dass kein datenträger drin ist.
Dann hab ich versucht den USB Stick direkt an den PC anzuschließen, aber da verändert sich nichts.
Ich hab den USB Stick an meinem DVD Player getestet und da wird er erkannt. an nem anderen PC kann ich ihn nicht testen da ich keinen habe^^
Ich bitte um hilfe.