Warum ist eigentlich das Originale N-Gage komplett von der N-Gage Hompage verschwunden ? Wir das eigentlich noch offeziell verkauft, oder nur noch das QD ?
Warum ist eigentlich das Originale N-Gage komplett von der N-Gage Hompage verschwunden ? Wir das eigentlich noch offeziell verkauft, oder nur noch das QD ?
also ich sehe sowohl hier
offizielle internationale seite
als auch hier
offizielle deutsche seite
beide...
Nehmt mich nicht ernster als ich es selbst tu!
in österreich werden nurmehr die restbestände verkauft, mit nachbestellen is nix mehr.
hatte vor 4 wochen mächtig zu tun, um noch eins zu bekommen
kann ich nur bestätigen .. in österreich gibt es kaum noch welche ... wenn man eines finden hat man einfach glück gehabt...
Mfg
Eba.y gibts haufenweise Classics auch vom Händler.
Hier in Bonn zum Teil nur noch des N-Gage Classic verkauft ( Karstadt etc. Kaufhof hat auch nur noch QD )
NGAGEZONE.DE.VU <<< WIEDER ONLINE !!!
Software,Ringtones,Wallpaper,Tutorials, usw.... ALL FOR FREE
ARENA LAUNCHER NUN VERFÜGBAR !
Was jetzt, wird bei euch nun das Classic verkauft odder auch nur noch das QD...Original von NGager
Hier in Bonn zum Teil nur noch des N-Gage Classic verkauft ( Karstadt etc. Kaufhof hat auch nur noch QD )
Also hier vor Ort bekommt man das NGage-Classic auf Nachfrage... die Zielrichtung ist aber ganz klar das QD...
Regards
Edgar
In Darmstadt wurde auch alles selbstverständlich auf QD umgestellt, aber wer noch ein Classic möchte kann das noch nachbestellen.
Man bekommt noch beides. Nur halt net im selben Laden.
Karstadt = Classic
Kaufhof = QD
Aber auf Anfrage bestellen die auch das Classic.
NGAGEZONE.DE.VU <<< WIEDER ONLINE !!!
Software,Ringtones,Wallpaper,Tutorials, usw.... ALL FOR FREE
ARENA LAUNCHER NUN VERFÜGBAR !
Ich würde den Sinn nicht ganz sehen, wenn Nokia das Classig nicht mehr verkaufen würde.
Die geräte sind eher ergänzend, als dass das QD als Nachfolger gesehen werden kann.
Raucherhusten bekommt man vom vielen rauchen.
Wovon kommt wohl die Vogelgrippe?
also es wird auch so langsam nicht mehr verkauft hat mein vater gesagt hat ein handy gescäft aber bekommen kanns man noch muss man glück haben schade eigenlich weil das n-gage classic ja funkktionen untestüzt was das qd nicht hat![]()
Das klassik N-Gage wird man immer irgendwo her bekommen, so viel ist gewiss. Es wurden einfach schon zu viele geräte verkauft um jemals komplett auf das QD umzustellen. Wenn Nokia das allerdings wollte würde ich gut verstehen wieso... Der USB Port wurde bewusst weggelassen.
C'est la vie!
Dargo
"Really, I'm not out to destroy Microsoft. That will just be a completely unintentional side effect.
Hi,
... naja, sieht man die Produktionszahlen und die Verkaufszahlen des N-Gage Classic, dürfte es noch einiges an produzierten Geräten geben, die noch keinen Abnehmer gefunden haben... einstampfen wird man die bei Nokia wohl eher nicht...
Regards
Edgar