+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Wlan Problem, PC stockt

chris_X¥
    Gast Avatar von chris_X¥

Wlan Problem, PC stockt

Hi, ich hab ne "Realtek RTL8180 Wireless LAN (Mini-)PCI NIC" WLan Karte, seit nem crash, stockt der PC alle 3-4 Sekunden ganz, und die prozessorauslastung geht dann auf 27-40% hoch... Wenn ich das teil deaktivier, läuft der Pc so wie er sollte...
    Ich hab Win XP, 1024 MB Ram, 3Ghz

Systemwiederherstellung hat nichts gebracht

tk-computerteam
    Gast Avatar von tk-computerteam
    Die Netzwerkkarte mal aus dem Gerätemanager gelöscht und neu installiert?

chris_X¥
    Gast Avatar von chris_X¥
    ja, hat aber nix gebracht!!
    Das war vorher nur nach nem verbindungsaufbau 3 mal dann gings immer, aber jetzt hörts halt nimmer auf
    Also hat jemand ne idee woran das liegen könnte ?
    WLan Karte kaputt?

chris_X¥
    Gast Avatar von chris_X¥
    Also ich habs jetzt geschafft, nen downgeloadeten treiber ohne absturz zu installieren und jetzt läuft wieder alles so gut wie es sollte.
    Nur beim hochfahren gibs noch ein kleines problem: Der PC startet ganz normal, allerdings werden einige programme ICQ, MSN messenger, antivir erst nach 1-2 minuten gestartet und der explorer hängt auch so lang, die netzwerkverbindungen werden auch erst danach angezeigt... danach gehts dann plötzlich...

ch1M3ra
    Gast Avatar von ch1M3ra
    moment mal mir fällt das bei mir auch immer auf beim wlan zoggen dass ich totale lags habe ... das problem hab ich schon lange

hab zwar nen andren wlan adapter aber könntest du mir mal schaun, war der patch von microsoft? dann hätt ich den auch mal gerne

P.S.: geil ... heut is mein ein jahres jubiläum in dem board!

chris_X¥
    Gast Avatar von chris_X¥
    ne das warn die realtek treiber für meine karte, hab einfach mal gegoogelt

+ Antworten