Hi

Habe ein 7650 von einem Freund zum Reparieren bekommen.
Ließ sich nicht mehr einschalten, der SChalter war recht schwammig und nach kurzer Recherche fand ich heraus das der recht gerne kaputt wird.
Sonst dürfte das Handy in Ordnung gewesen sein. Weil wenn ich es auflade, schaltet sich der Disp ein und die Ladekontroll-Striche blinken auf.

So also Handy auseinander genommen, neuen Schalter einbauen lassen (hatte keinen T5-Schraubendreher), und siehe da das Handy ließ sich einschalte und der Nokia Schriftzug tauchte auf, wenn man auf die Platine hinter der Cam drückte.

Also ab nach Hause und es geht ans Zusammenbauen, Handy lässt sich einschalten, Display leuchtet auf, kein Schriftzug erscheint. Tastaturbeleuchtung leuchtet und erlischt dann, wenn man eine Taste drückt, schaltet sie sich nicht wieder ein.

Hat jemand eine (kostengünstige) Idee. Garantie ist nat. schon abgelaufen und eigentlich sollen nur mehr ein paar Bilder vom Handy herunter (Autounfall).

Flachbandkabel habe ich (mit dem freien Auge) überprüft sollte eigentlich in Ordnung sein. Lötstellen (dürften) alle noch dran sein und der Stecker ist mit dem Klebeband fixiert.

Besten Dank im Voraus