+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 22

Thema: PS2 Slime Line SCPH 70005 INFO

Sweet Anna
    Gast Avatar von Sweet Anna

Daumen hoch PS2 Slime Line SCPH 70005 INFO

Hey Leute

und zwa bei der neuen PS2 so wie es aussieht, kann man keine DVD Swap Magic Slide Card benutzen...

Bei mir geht sie nicht, ausser die CD V.3!!Aber das ist auch nicht das Ware...

hat jemand noch solche Probleme?Hoffentlich kommt noch sowas für die neue raus..Denn die Chips können die sich sonst wo ....

Aber affen enorm gut, ist sie trotzdem von allem

Die andere konnte ich den Müll schmeisen dank Chipsi Ali!! Was hält ihr davon??

Da Nigga
    Gast Avatar von Da Nigga
    Wieso könntest du deine alte PS2 in den Müll schmeißen, du kannst wohl eher die neue innen Müll schmeißen, zumindest den Laser. Was wollt ihr denn immer mit SlideCards,eure Laufwerke kaputt machen? Chips sin viel besser.

Sweet Anna

lol

die altekann man in den Müll schmeisen der Laser ist doch eh das letzte bei der geschwindigkeit...lol...nie gehört sowas...lol

Ich wurde mal lieber mich mit Chips auseinander setzen..dann weißt du was ich meine...
    DIE NEUE IST SUPER!!!!

die altekann man in den Müll schmeisen der Laser ist doch eh das letzte bei der geschwindigkeit...lol...nie gehört sowas...lol

Ich wurde mal lieber mich mit Chips auseinander setzen..dann weißt du was ich meine...

Vegeta2
    Gast Avatar von Vegeta2
    hattest wohl eher nen schlechten chip.
    der laser wird bei den neuen normal genutzt (solange du keine DVD RW benutzt!)

Sweet Anna

Frage ..lol..

Noch nie hatte ich ne RW drinne..

Ich hatte eine Aladdin und ein Kumpel von mir die Matrix, und die eine ist nach nen Jahr und die andere nach 2 Jahren..
    Nie wieder
    ALLE CHIPS SIND SCHLECHT!!!

Sweet Anna

Vergessen

Die neue ist vom Laser viel besser, da sie schneller alte PS2 ließt..Grafik ist auch schon hammer...ges...

Vegeta2
    Gast Avatar von Vegeta2
    ok es ist ein anderer laser ich schätz mal wie bei der V11
    aber. 1. aladin chip ist für x box soviel ich weiß
    2. mit den matrix hast du keine probleme (infinity und auch andere modelle)
    dann müssten sie dir schon einen der ersten eingebaut haben, und du hast eine V3 ps2 gehabt oder so.
    sonst sind die chips super.
    und zur grafik. da wird nichts besser -_____-
    ist genau das selbe abenteuer wie immer (ziemlich augendbelastend im gegensatz zu xbox, dc und gcn.)

Sweet Anna

Frage g

Was willste denn mit xbox etc. es geht um die ps2...lol..
    BITTE LIEß ES DIR NOCH MAL IN RUHE DURCH WAS ICH GESCHRIEBEN HABE!!!! Dann kannste noch mal richtig antworten...g...

Sweet Anna

mal wieder was vergessen...lol..

Jeder den ich kenne hatte mit CHIPS Probleme, die sind einfach zu ungenau,brennt durch wenn es zu heiß wird, etc.u.s.w..bla bla
    Es gibt soviele Probleme, glaub mal...
    GRAFIK besser...hast überhaupt eine neue?

Gottesanbeter/in Avatar von CRAZYIVAN

Thanks
    0
    Mhhhhh. Grafik besser... Schonmal darüber nachgedacht die Dosis von dem Zeug was du nimmst zu verringern??? Überleg doch mal, wenn die ne bessere Grafik "hätte" würden die neuen Games ja die alten PS2's nimmer unterstützen...

@DIe Sache mit dem Chip...

Wenn du da einfach nen XBOX Chip reinhaust, dann kannste das auch vergessen -.-

Vegeta2
    Gast Avatar von Vegeta2
    ich geh von meinen aussagen nicht zurück

Sweet Anna

Frage dumm di dumm

Sorry, was soll ich zu so nen kautz noch sagen, schon mal überlegt , das die Grafik besser ist, das dann die PS1 Spiel noch besser laufen, dann durfte man ja noch nicht einmal auf der ps2 ps1 spiele laufen..lol..

Oje, zu Hoch für Dich was?!g..

Was wilst du mit XBOX Chip?Ali (PS2)& Matrix(PS2) haben Dich woll durcheinander gebracht wa? LESEN UND DANN ANTWORTEN..
    NICHT ÜBEL NEHMEN...

@Vegeta ist doch ok, wenn der Chip bei Dir solange hält!!!Krass...
    Ist nur meine Meinung und das ist Deine...wofür gibt es den das Forum?!

Deepthroat2k
    Gast Avatar von Deepthroat2k
    Hallo.

Zum Thema Chips:

Es gibt genug gute Chips, aber es hängt auch immer von der Version der Konsole und der Qualität des Einbaus ab.

Zum Thema bessere Grafik:

PS One Spiele auf der PS2 KÖNNEN besser aussehen, da gibts ne Option im Menü der PS2. Das liegt aber rein daran das die Texturen ein bisschen anders berechnet werden, sie werden leicht verwischt und wirken dadurch weniger eckig.

Die PS two hat definitiv keine solche Funktion das man auch nur den kleinsten Unterschied bei der Grafik bemerken würde.

greetz deepy

Vegeta2
    Gast Avatar von Vegeta2
    aladin chip ist nunmal für x box

http://www.modchips2000.de/mc2000/html/body_x-box_aladin-chip.html

bestes bsp.

und die grafik von ps1 zu ps2 ist auch was anderes da es eine neue konsole darstellt
    die hardware is einfach nur "kleiner" bei der pstwo

oder willst du jetzt sagen das anti alysing standartmässig an ist bei der neuen pstwo?
    wenn das so wäre hätte ja sony mal was hinbekommen ausser ihr marketing, was ich mal bezweifel...

sorry aber wenn bei sony :
    Sony und Toshiba bauen 45-Nanometer Chip
    das die neusten news sind, und bei anderen 1,8 nanometer chips schon standart sind...
    naja

sony macht da nix besser,
    sph5004 soll auch 20 mhz schneller sein, hat definitiv einen besseren laser, und was bringts? das spiel sieht nicht besser aus -.-'
    (V10)
    V11 hat nochmal einen besseren laser und deine kleine V12 hat bestimmt den selben. da wird nix verbessert worden sein, es ist einfach nur alles drinn,
    oder ist bei der PSX zur PSONE auch die grafik besser geworden?
    schön wäre es (anty alysing wäre möglich gewesen, ne sony wollte nur geld machen)

sorry aber wenn du schon mit nen aladin chip in der ps2 kommst und sagst chips sind scheiße. das einzige was scheiße ist das sie teuer sind, und wenn man sowas nicht löten kann kann man es gleich sein lassen.
    sonst sind sie besser als die slide card. (wenn man von den ganz alten chips absieht -.-'', und für die dolle pstwo is man noch am werkerln um den laser death zu entgehen)

Deepthroat2k
    Gast Avatar von Deepthroat2k
    Hallo.

Ach beruhigt euch doch wieder....

@Vegeta: Das mit der Grafik was du da sagst stimmt ja, aber bitte akzeptiere das jeder eine andre Meinung zu den Chips hat.

Anti aliasing wär schon was feines, da haste recht

greetz deepy

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte