-
p4inb4ll
Gast
emule0.44b oda emule plus 1.1
welche vers ist besser bzw stabiler günstiger
-
Dave1978
Gast
Also mal grundlegendes:
es gibt das Original: nennt sich Emule und dann ne versionsnummer: Sprich Emule 0.44b das ist die derzeitige aktuelle version des Originals.
Alles andere sind Mods, das heisst sie bauen auf einer der originalen eselversionen auf. Was Downloadrate etc angeht unterscheiden sie sich kaum. Mods unterscheiden sich zu 90% in den austattungsfeatures, verbesserter/geänderter Friendupload, geänderte Suchfunktion, Skins etc.
Sprich: Was den Download angeht gibt es kein besser. Was denm Aufbau und die Features angeht, tja da kann ich niocht entscheiden was gut für dich ist. Das musst du selbst ausprobieren.
Günstiger? Hm damit kann man eigentlich nur meinen, wieviel man für die Version bezahlen muss. dazu nur eines: Emule ist kostenlos, jeder der geld dafür verlangt ist ein betrüger. Eine solche Version ist immer zu ignorieren.
Als letztes Emule Plus 1.1, wenn ich mich recht irre ist das ne uralte Version von anno dazumal, die sind auch schon weiter.
-
p4inb4ll
Gast
danke für die hilfe...hab mich nu für die vers 0.44b entschieden...läuft fehlerfrei und sauber...