Gibt es eigentlich irgendwelche Java oder Symbian games, die man Online spielen kann ? ChessMaster zum Beispiel hatt eine Onlinemodus, der funzt aber nicht
Gibt es eigentlich irgendwelche Java oder Symbian games, die man Online spielen kann ? ChessMaster zum Beispiel hatt eine Onlinemodus, der funzt aber nicht
hast du zu viel geld oder was!und wenn bist du bestimmt sowieso der einzige der online ist!
canons tournament z. B. geht online
kann man aber es kostet auch was!dann brauch man schon ne flatrate und brauch originalspiele!
Ja hab ich, und Deine Armut kotzt mich an, wenn du's genau wissen willst.Original von barrier23
hast du zu viel geld oder was!
hey barrier23 der braucht doch keine original games weil die rede doch von java und nicht premium die rede ist und wenn er so heiß drauf is java online zu spielen dann soll er sich se kaufen die kosten ja nur 3€
oder symbian games und da kommts bestimmt nicht gut wenn die grcrackt sind und die kosten nämlich auch bisschen mehr!
naja aba es gibt ja net wirklich sehr viele gute die betonung liegt auf gute online symbian games
stimmt!aber java spiele sind ja meist grafisch und gameplay mässig so schlecht das es auch keinen spaß macht die online zu spielen.da sind die premium spiele schon besser
naja ich hab noch nie online gezockt weil ich zu faul war mein bt dongle einzurichtenaba naja ich zock eh nur daheim minispiele wie tetris oder so und wenn ich mp spiel dann immer über bt weil ma sich eifach besser auf- und abregen kann
und über inet is irgendwie wie gegen bots
sagt ma is es überhaupt möglich bots für bspw. für ghost recoon zu programmiren