+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 25 von 25

Thema: N-gage Bleibt weiss

st!FF!x
    Gast Avatar von st!FF!x

schmeiss das ding weg

ich glaub wenn mein handy so rumzicken würde , dann wär ich schon längst zum NSC gelaufen und hätt den das ding an den kopf geschmissen!

Dafür gibts das doch oder!

Würd trotzdem gerne wissen was du da für handy stuff drauf gepackt hast

canon54
    Gast Avatar von canon54
    das könnte nur dir passieren

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

@M@rio\o

... vielleicht solltest du statt viele o´s zu schreiben mal ein paar Threads lesen, die sich mit Defekten befassen...

Es gibt durchaus die Möglichkeit, dass ein HAndy nach längerer Liegezeit ohne Akku wieder problemlos funktioniert... also dann wenn es keine Restspannung irgendwelcher Bauteile mehr gibt.

Mehrfach zu lesen im 3650 Forum... beim N-Gage ist es bisher noch nicht berichtet worden... das schließt die Sache also nicht völlig aus...

Regards
    Edgar

Aufsteiger/in Avatar von M@rio\o

Thanks
    0
    Hi,

@Bigeddie

...ja schön, mein handy ging nach nem Wasserschaden (1 tag zerlegt auf ner heizung) auch wieder an...
    aber wie kommst du da drauf, nur weil es jemand gepostet hat das sich das display von canon54 von alleine repariert!?!?!?!?
    das ne restspannung dafür sorgen kann das ein handy nicht mehr funktioniert kann schon sein, das problem hat er aber nicht... sondern das sein display futsch ist... also glaub ich nicht das es sich regeneriert!!!
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Thanks
    0
    Hi,

@M@rio\o

... in diesem speziellen Fall stimmt das sicher, es ging mir nur darum, das nicht generell zu verneint, denn es gab wirklich einige Leute, bei denen das geholfen hat...

Da canon54 mit dem Handy telefonieren konnte und deshalb hatte ich ja auch oben vorgeschlagen das Handy "blind" zu booten, scheint sich der Fehler wirklich im Bereich des Display zu finden...

Hier könnte man als erstes den Kontaktstecker überprüfen... dazu muss man das Frontcover abnehmen und muss dann die 9 Schrauben lösen um die Metallabdeckung abzunehmen, danach liegt das Display frei und links unten sieht man dann das Folienkabel nebst Stecker... diesen einfach mal vorsichtig mit dem Fingernagel lösen und wieder einstecken...

Sollte das Display wirklich defekt sein sollte man das nicht in einem NSC reparieren lassen... gab hier mal einen Thread, wo einer imNSC nachgefragt hatte und das war wirklich teuer...

Regards
    Edgar

Aufsteiger/in Avatar von M@rio\o

Thanks
    0
    Hi,

@BigEddie

...na dann

gibts nicht auch nen user hier im forum, der sich damit auskennt???

der hatte in seiner signatur immer nen spruch, von wegen N-gage reparieren und schöner machen...

find ihn jetzt nicht, wenn ich ihn hab stell ich ihn hier rein...
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

canon54
    Gast Avatar von canon54
    ich danke euch für alle Antworten.
    Die Woche gehe ich mal zum NSC.
    Was da raus kommt und was der Fehler war, werde ich euch gerne berichten
    grüsse
    canon 54

Thanks
    0
    Hi,

... du meinst sicher Dizzy...

Regards
    Edgar

adxalf
    Gast Avatar von adxalf
    So ich habe jetzt mein 3650 um Vodafone Shop gebracht, keine Ahnung was die damit machen, ich bekomme in den nächsten Tagen ein Austauschgerät zugeschickt, ist aber glaube ich ein gebrauchtes?

Thanks
    0
    Hi,

... mittlerweile hat sich die Regel ...

... Neu gegen Neu, Neuwertig gegen Neuwertig oder Gebraucht gegen Gebraucht (wobei man die Zeitspanne nicht so genau ermitteln kann) eingebürgert...

Regards
    Edgar

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12