Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 24 von 24

Thema: Was Ist Mit Meiner Freundin Los???????

Doppelherz, äh Gott/Göttin Avatar von PuT

Thanks
    0
    Hiermit schliesse ich den Thread, da es nicht darin ausarten soll, wie Faust und Gretchen oder Hänsel und Gretel oder wer auch mit wem geschlafen hat, da hatte einer ein Problem und ihr macht daraus eine Diskusion, wie es wohl vor 200.000 Jahren war...
    Cogito ergo sum
    (Ich denke, also bin ich.)

Thanks
    0
    nach kurzer beratung mit meinem co-mod, habe ich mich entschlossen, den thread wieder zu öffnen, möchte euch aber bitten, sich wieder um das eigentliche thema zu kümmern.
    Cogito ergo sum

The J
    Gast Avatar von The J
    was is so schlimm daran, seine meinung zu sagen? immerhin schneidet es ja das thema an!
    ES LEBE DIE ZENSUR

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von Fate

Thanks
    0
    Original von DaBigJonny
    Eins der häufiger auftretenden Probleme... das sich meiner Meinung dadurch immer mehr verbreitet hat, das wir immer früher anfangen sex zu haben.
    ist das wirklich ein problem? es gibt doch gar kein zu früh oder spät! solche (leichtfertigen) einteilungen erfolgen nur auf grund der in der gesellschaft gletenden werte. wenn wir 200 jahre zurückgehen, stellen wir fest, das es ganz normal war mit 14 zu heiraten! und aus biologischer sicht, sollte man sich paaren, sobald man geschlechtsreift ist.
    Er schrieb "meiner Meinung nach"...
    Damit grenzt er es doch klar ab.
    Er stellt es nicht als allgemein gültige Ausage hin.

Die Diskussion ist also überflüssig!
    Nehmt mich nicht ernster als ich es selbst tu!

Thanks
    0
    Original von DiscPirat
    Original von DaBigJonny
    Eins der häufiger auftretenden Probleme... das sich meiner Meinung dadurch immer mehr verbreitet hat, das wir immer früher anfangen sex zu haben.
    ist das wirklich ein problem? es gibt doch gar kein zu früh oder spät! solche (leichtfertigen) einteilungen erfolgen nur auf grund der in der gesellschaft gletenden werte. wenn wir 200 jahre zurückgehen, stellen wir fest, das es ganz normal war mit 14 zu heiraten! und aus biologischer sicht, sollte man sich paaren, sobald man geschlechtsreift ist.
    Er schrieb "meiner Meinung nach"...
    Damit grenzt er es doch klar ab.
    Er stellt es nicht als allgemein gültige Ausage hin.

Die Diskussion ist also überflüssig!
    Danke, endlich einer der es verstanden hat

@ Johnny: das hatte nichts mit Zensur zu tun, ihr kümmert euch nur nicht mehr um das eigentliche Thema.
    Cogito ergo sum

Der Dave
    Gast Avatar von Der Dave
    Selbst wenn es die persönliche Meinung ist, wird sie hiermit sehr puplik und lässt eine Disskussion folgen, sehe ich weniger als Problem, so entsteht "Gesprächsstoff" !!! wir müssen doch nicht jede Aussage anprangern oder ??? Es ist wein wenig nievaulos zu Zeit. Wenn sich einige mal die Meinug sagen, dann höre ich gerne zu und preise meine sehr wohl mit an. Wenn es für einige ein Problem sein sollte, diese dann zu lesen und nicht zu tollerieren, dann billige ich sicherlich Informationen zu, die mir zur Diskussion helfen.

MAcht weiter. Aber bitte bleibt on-Topic.

Hast du sie denn jetzt nochmal gefragt, oder hast du bisher alles ruhen lassen ??? Gib mal bescheid, was nun ist, ist ja genug Zeit vergangen !!

CoNo
    Gast Avatar von CoNo
    @Erkan007:
    Zwei Möglichkeiten, die du beide verstehen musst ! 1. Sie ist noch Jungfrau und muss noch sehr viel mehr Vertrauen zu dir aufbauen !
    2. Sie muss inniger mit dir werden, also denkt sie sich, dass ihr nicht gerade lange zusammen seid und euer Zusammensein nicht auf einer sexuellen Ebene basieren soll. Vielleicht hat sie auch wie viele andere nicht südländischen Mädchen, die typischen Gerüchte gehört, dass Südländer nur auf das Eine aussind und danach das Weite suchen ! Wäre ihr das egal hätte sie längst mit dir geschlafen, wüsstest du jetzt das auch sie nur auf das Eine ausist ! So weißt du das du ihr mehr bedeutest ! Das sollte dich glücklich machen, also Geduld !!! denn geduld ist eine tugend!

Babygurl
    Gast Avatar von Babygurl

AW: Was Ist Mit Meiner Freundin Los???????

denk nich immer nur an sex sonder zeig ihr das dir das eigentlich egal ist un dsag ihr z.b. das sie sich so viel zeit lassen soll wie sie will...
    ich denke das sie dich auf die probe stellen will nutzt du sie nur aus oder liebst du sie wirklich...
    stell sie nicht unter druck, verwöhn sie, tu alles mögliche was sie will

Ex-Seniormod Avatar von Abderos

Thanks
    4

AW: Was Ist Mit Meiner Freundin Los???????

@Babygurl

Hi, ich glaube nicht das es umbedingt nötig ist, so alte Threads noch aufzusuchen. Die User die zu der Zeit (12.2004) ein Problem hatten, habe es sicherlich schon gelöst

Trotzdem danke für deine Hilfsbereitschaft.

Gruß

Abderos
    ICH HEIRATE HEUTEEEE!!!!! ---06.03.09---

Seite 2 von 2 ErsteErste 12