Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 24

Thema: Was Ist Mit Meiner Freundin Los???????

Erkan007
    Gast Avatar von Erkan007

Was Ist Mit Meiner Freundin Los???????

also bin seid fast 1 monat mit einer frau zusammen ....die ist scharf aber wie das problem jetzt also fummeln ist erlaubt mehr auch nicht sagt sie wenn ich sie rumkriegen will soll ich dickköpfig sein !!!!
    hmmm.... sie ist bisschen komisch halt hab es versucht sie rumzukriegen aber keine chance .so wer kann einem halbprofi tipps geben

Aufsteiger/in Avatar von Wowa85

Thanks
    0
    Also ich kenne so ein Problem !!!!!!
    Ich versuche dir zu helfen Ohne garantie das es klapt !!!!!

Deine Frau will es wissen wie ernst es dir ist, und zwar nicht um mit ihr in die kiste zu steigen sondern wie sehr du sie magst !!!!

1) Hab bischen gedult, und seiromantisch, Zeig ihr das du sie willst aber geh nicht zu weit (Mach sie heis) und warte ab, denn wenn die es sieht nach paar mal das du sie nur Verwöhnen willst und mit ihr kuscheln ect. Und nicht nur SEX dan wird sie nachgeben!!!

2) Wenn du eine Frau Drengst dan wird sowieso nichts gutes dabei rauskommen, wenn du Überzeugt bist das es sich lohnt bei so einer Frau zu warten dan warte ab und du wirst sehen das es bestimmt bald kommt !!!

Ob es so geht oder nicht das weis ich nicht ich rede nur von erfahrung, denn wenn ich weiß das es sich Loht für eine frau zu warten dan mache ich es auch weil ich davon Überzeugt bin, und habe es auch geschaft nicht nur eine frau zu haben die alles mittmacht sondern die mich auch Liebt !!!!

Gruß Wowa85
    by. Wowa 85

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von Fate

Thanks
    0
    Ich als überhaupt nicht Profi gebe dem Halbprofi den Tipp einfach nicht zu drängen!

Setz die frau nicht unter druck und Versuch nicht sie rumzukriegen...
    Genieße erstmal das, was sie zulässt und wenn es später von alleine nicht mehr wird, dann versuch ihr die Angst zu nehmen, versuch ihr schöne Gefühle zu schenken, dann wird sie es irgendwann von selbst wollen.

Wenn du sie aber unter druck setzt und immer wieder drängelst, dann erreichst du eher das Gegenteil, denn dann versteift sie sich noch mehr in ihrer Einstellung und ihrer Blockade.
    Nehmt mich nicht ernster als ich es selbst tu!

Der Dave
    Gast Avatar von Der Dave
    Wenn man es laut vorliest und andere mit Raten, dann klappts !!

Folgendes: Er darf fummeln, aber nicht bumsen. Er soll dickköpfig sein, damit er sie rumkriegt zum stiehlen !!

Mein Tipp: FUMMEL BIS SIE UMFÄLLT !! Nimm dann einfach ihre Hand und ziehe sie zu deinem Vermächtnis. Über kurz über lang, streitet sie sich net. Fummeln fummeln fummeln, und wenn ihr beide so richtig schön heiß seid <- wird mit d geschrieben, da es sich nicht um eine Zeitspanne handelt, du hast das im Übrigen falsch gemacht !! www.seitseid.de hilft dir !!!, dann schnappste du dir ein Kondom und hältst es ihr vor die Nase. Wie siehts aus Baby ? Ich ziehe meine Hose nicht eher wieder an, bis wir nun den nächsten Schritt wagen...

Doppelherz, äh Gott/Göttin Avatar von PuT

Thanks
    0
    Zum es noch mal zusammen zu fassen:

Erkan hat seit einem Monat ne Freundin, die findet er total heiss.
    Allerdings will sie nur Petting und nicht mehr. Wenn Erkan mehr will, dann soll er sich ein bisschen was anfangen um sie zu "erobern".
    Jetzt hätte er gerne Tips und Tricks von uns.

Zur Antwort:

Ich kann Dir nur raten geduldig zu sein... Wenn du etwas erzwingen willst, so nach dem Motto "wenn du mich liebst, dann machst du das aber..." dann ist das grosse Sch... und von mir würdest du dann zu hören bekommen: "und tschüss" oder "und wenn du mich liebst, dann verlangst du das nicht"...

Wie wäre es, wenn du sie zu einem schönes Abendessen einlädst oder aber du kochst selbst für sie und bereitest schon mal ein schönes Schaumbad vor mit Kerzen im Bad als Deko und Rosenblättern auf dem Bett...
    Cogito ergo sum
    (Ich denke, also bin ich.)

Urgestein Avatar von Rembam

Thanks
    0
    Hmm, hatte eine aehnliche situation, nur dass es mich nicht wirklich gestoert hatte. Sie wollte nur petting und/oder oral. Naja, war halt immer ganz lieb, und als belohnung hat sie dan von sich aus gemeint, dass sie mit mir schlafen moechte

Also, tip: Einfach lieb sein, und ihr zeigen, dass du mehr an ihr findest, als die sume ihrer geschlechtsmerkmale :P

Wenn sie was erzaehlt, zuhoehren, denn wenn du dich an etwas was sie dir erzaehlt hat, erinnern kannst, zeigt dass ja, dass du interesse an ihrem leben hast, nicht nur an dem, was sich unter der guertellinie abspielt.

Tja, abgesehen davon, du darfst ja schon ziemlich viel, und als halbprofi wirst du so tricks wie am oehrchen knabbern oder sanft in den nacken beissen ja wohl schon kennen :P

hoscakal
    Wenn 100 katzen in 100 minuten 100 hunde fressen,
    wie lange brauchen 10 katzen fuer 10 hunde?

godfather13
    Gast Avatar von godfather13
    PuT an die macht.
    genau so sieht aus Erkan.
    Mit drängen kommst du nicht weit. Wenn du sie wirklich magst, dann steh darüber, dass sie nicht sofort mit dir in die Kiste springt. ansonsten solltest du dir gedanken machen, ob du es ernst meinst. wenn nich, dann lass die finger von ihr, habt ihr am ende nämlich beide nix von dauer, und sie am allerwenigsten.

Aufsteiger/in Avatar von mike lee

Thanks
    0
    Eins der häufiger auftretenden Probleme... das sich meiner Meinung dadurch immer mehr verbreitet hat, das wir immer früher anfangen sex zu haben. Jungs sind da meistens immer eher bereit dazu als Mädchen... klar gibt es auch Ausnahmen. Was ich sagen will ist, dass eine gewisse Unsicherheit und Angst beim ersten mal (überhaupt das erste mal, oder auch das erste mal mit dem neuen Freund/in) immer existiert... auch bei Männern... aber wenn sich das wirklich Monatelang hinzieht, dann sind hierfür andere Ursachen verantwortlich für das "nicht wollen"...meiner Meinung nach.

Klar kann es auch am Charakter liegen, das man erst den eigenen Partner extra nicht ranlässt, um zu schauen wie derjenige drauf reagiert (find ich persönlich total doof... zeigt, das man dem eigenen Partner nicht vertraut...ihn nicht genug kennt...da sollte man nich "sex" benutzen um das alles rauszufinden und zu erfahren).
    Meistens sind das ganz einfache Gründe... man ist zu jung... man hat Angst davor... man schämt sich... und da sollte man einfach drüber reden... miteinander... in Ruhe... ohne Druck auszuüben. Man kann ja dann schon am Verhalten während des Gesprächs feststellen... wie offen der Partner zum Thema "Sex" steht.

vllt. hat die oder derjenige schlechte Erfahrungen mit Sex gemacht, oder von dem ersten mal irgendwelche Geschichten aufgeschnappt (durch Freunde z.B.)...was die Angst noch mehr fördert...miteinander reden... löst oft die meisten Probleme.
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Aufsteiger/in Avatar von macone

Thanks
    0
    PuT und Mike_Lee an die macht!!

Ich schließe mich euch echt mal schwerstens an.

Drängen ist scheiße. Ich werd aber jetzt doch die Klappe halten... wurde ja schon alles Wichtige gesagt.

mfG macone

PS: berichte doch mal, wie's so weitergeht!!
    Ich bin gewohnt, dass das Meer aufhorcht, wenn ich rede.

- Schiller -

The J
    Gast Avatar von The J
    Eins der häufiger auftretenden Probleme... das sich meiner Meinung dadurch immer mehr verbreitet hat, das wir immer früher anfangen sex zu haben.
    ist das wirklich ein problem? es gibt doch gar kein zu früh oder spät! solche (leichtfertigen) einteilungen erfolgen nur auf grund der in der gesellschaft gletenden werte. wenn wir 200 jahre zurückgehen, stellen wir fest, das es ganz normal war mit 14 zu heiraten! und aus biologischer sicht, sollte man sich paaren, sobald man geschlechtsreift ist.

Aufsteiger/in Avatar von mike lee

Thanks
    0
    Original von DaBigJonny
    ist das wirklich ein problem? es gibt doch gar kein zu früh oder spät! solche (leichtfertigen) einteilungen erfolgen nur auf grund der in der gesellschaft gletenden werte. wenn wir 200 jahre zurückgehen, stellen wir fest, das es ganz normal war mit 14 zu heiraten! und aus biologischer sicht, sollte man sich paaren, sobald man geschlechtsreift ist.
    Sry, aber das was du jetzt von dir gibst, ist Schwachsinn.
    Klar gibt es ein "zu früh"... und es gibt selbstverständlich auch ein "zu spät"... wenigstens aus medizinischer Hinsicht.

200 Jahre zurück...also bitte... warum nicht gleich 200.000 Jahre zurück... da durfte der stärkste in der Gruppe die 6 jährige Tochter des Höhlennachbarn poppen.

Vor 200 Jahren... da wurde man verheiratet...vergiss das nicht. Da musstes du auch mit 14,15 in den Krieg...jaja da war alles besser...haaaaste rääääscht:P

Paaren sobald man geschlechtsreif ist... na klar...typisch:P... und wer verdient das Geld um die Kinder dann zu erziehen und für sie zu sorgen?... wie sollen 13,14,15jährige überhaupt jemanden erziehen, wenn sie selber noch "grün" hinter den Ohren sind?...

biologisch gesehen können (nicht sollen) wir uns mit 13,14 paaren...das stimmt... aber gottseidank sind wir keine Tiere, die nur nach ihrem biologischen Instinkt handeln... wir haben auch etwas was sich Intelligenz nennt... und aufgrund dieser entscheiden wir(in den meisten Fällen), wann der "Storch" kommt.

@DaBigJonny bitte erst denken, dann posten...danke.

Der Dave
    Gast Avatar von Der Dave
    Wer 200 Jahre zurückreist hat sicher nicht bemerkt, dass dies irrelevant ist. Du sollst ja nun nicht enthaltsam werden. Aber ein wenig mehr Zeit wäre scho nicht shclecht !! In einer Beziehung sollte man schon erst nach einiger Zeit mit einer schlafen, da man sich in der Zeit denke ich auch nicht weiter sieht, außer man kennt sich bereits. Dann gehts öfters bissle schneller !! aber alles auffen Sex schieben ?? Nein.

alfridge
    Gast Avatar von alfridge
    Ich will ga nicht mehr so viel dazu sagen...

Nur so viel: Ich gebe dem mike lee zu 100 % recht !!!!!!!!!!

Legende Avatar von God Judge____

Thanks
    0
    Zu Erkans Problem kann ich nur sagen: Du solltest sie halt auf keinen Fall drängen (wurde ja auch schon erwähnt).
    Denn damit würdest du vieles kaputt machen.
    Sex basiert auf gegenseitigem Vertrauen und wenn du sie zu etwas hinlenken willst, was sie selber nicht will, ist das nicht gut und wird eurer Beziehung sicherlich schaden.
    Also immer schön locker bleiben^^

GreetZ

The J
    Gast Avatar von The J
    ich find deinen beitrag genauso unsinnig...aber naja:
    Paaren sobald man geschlechtsreif ist... na klar...typisch ... und wer verdient das Geld um die Kinder dann zu erziehen und für sie zu sorgen?... wie sollen 13,14,15jährige überhaupt jemanden erziehen, wenn sie selber noch "grün" hinter den Ohren sind?...
    und direkt danach gibst du die antwort
    biologisch gesehen können (nicht sollen) wir uns mit 13,14 paaren...das stimmt... aber gottseidank sind wir keine Tiere, die nur nach ihrem biologischen Instinkt handeln... wir haben auch etwas was sich Intelligenz nennt... und aufgrund dieser entscheiden wir(in den meisten Fällen), wann der "Storch" kommt.
    was soll das??? -> unsinniges kommentar!
    ob es besser wäre, wenn wir uns wieder wie tiere verhalten würden bleibt mal dahingestellt...nicht nur im bezug auf sex!

Klar gibt es ein "zu früh"... und es gibt selbstverständlich auch ein "zu spät"... wenigstens aus medizinischer Hinsicht.
    aha...du hast also ahnung von medizin...dann lass mal hören!

200 Jahre zurück...also bitte... warum nicht gleich 200.000 Jahre zurück... da durfte der stärkste in der Gruppe die 6 jährige Tochter des Höhlennachbarn poppen.
    ich hätte nicht gedacht, dass es notwendig ist, zu erwähnen, dass ich immer von GV aufgrund beidseitigem einverständnis ausgehe...wurde gretchen gezwungen faust zu poppen? nein!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte