+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Windows Media Player 11 Medienbibliothek zeigt Unbekannt

Trenc
    Gast Avatar von Trenc

Windows Media Player 11 Medienbibliothek zeigt Unbekannt

Also ich benutze den Windows Media Player Version 11.0.5721.5230 und habe folgendes Problem. Nämlich dass bei mir unter der Verzeichnis "Andere" ein Unbekannter Interpret angezeigt wird:

Dies könnte ja noch daran liegen, dass ich vergessen hab, die Informationen irgendwo ordnungsgemäß einzutragen... Leider scheidet die Möglichkeit auch aus... Denn wie man im nächsten Bild sieht, hat das Lied keine Laufzeit:

Nun hatte ich schon selbst Ideen für diverse Problembehebungen, wie z.B. das ledigliche Klicken auf den "Lösch"-Button... Desweiteren wollte Ich die Datei aufspüren indem ich "Dateispeicherort anzeigen" anklicke... Diese Option existiert aber für diese Datei komischer weise nicht... darum hoffe ich, dass es eine manuelle Methode gibt, die Bibliothek zu bereinigen...

Ich hoffe ihr wisst wie~

locker drauf Avatar von wolle

Thanks
    382

AW: Windows Media Player 11 Medienbibliothek zeigt Unbekannt

Probiers doch mal über die Datei Suche,müßte dir dann der Ordner wo "Unbekannt" enthalten ist angezeigt werden und dann löschen.
    "Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren."

5com
    Gast Avatar von 5com

Hallo Trenc,

ich habe genau dasselbe Problem wie Du. Auch beim mir ist in der Medienbibliothek ein Album "Unbekannt", das ich nicht löschen kann und das auch nicht mit einem Ordner im Dateisystem verbunden ist.

Hast Du zwischenzeitlich eine Lösung gefunden? Selbst das Löschen der Datenbank der Medienbibliothek hat bei mir nicht geholfen, da der WMP sich die Alben irgendwie merkt (trotz Löschen der Medienbibliothek).

Trenc
    Gast Avatar von Trenc

CurrentDatabase_360.wmdb löschen (C:\Dokumente und Einstellungen\"Benutzer"\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Media Player), anschließend Medienbibliothek neu stellen.

+ Antworten