Weiß jemand eine Möglichkeit eine Sicherungskopie von Gamecube-Spielen zu erstellen? Oder geht das nicht?
Weiß jemand eine Möglichkeit eine Sicherungskopie von Gamecube-Spielen zu erstellen? Oder geht das nicht?
Fatal error in reality!
Reboot universe?
yes
![]()
Leider geht dieses nicht, schon allein wenn man eine GC Spiel reinpackt stürtzt der PC ab!
schon oft versucht, hammer mit dem Kopierschutz!!Da haben die sich echt was einfallen lassen, wa?
Geht wohl! man benötigt den Netzwerkadapter (den alten) und verbindet dann den Cube mit dem PC. Mit einem bestimmten Programm kann man dan die Daten auf den PC streamen. Es gibt auch einige GC Sicherheitskopien im Esel. Diese werden dann auf den PC gezogen und von daaus in dem Programm gestartet. Der GC holt sich dann die ganzen Daten des Games direkt über den Netzwerkadapter in den Cube...
MfG DarkGizmo
Mein System:
ECS nForce4-A939
Athlon 64 3000+ @2,4 GHz [3800+]
Radeon X1800 XT
1024 MB DDR RAM Infineon PC3200
Metal will never die!
jo da hat mein vorschreiber recht,
mit PSO(Phantasy Star Online)
geht das streamen ohne probs.
mod chip ist leider noch in entwicklung, funzt aber nach kurzer zeit is der gc schrott.
und muss vorher ausseinander genommen werden.
sweet anna, wer keine ahnung hat sollte einfach mal die ... halten
und die dinger haben nicht wirklich nen kopierschutz, das ist einfach nur ein anderes medium, oder kannstedreamcast spiele kopieren???
P.S. es geht eigentlich einfach!
@VEGETA
jo da hat mein vorschreiber recht,! WAR SCHON KLAR!!!
mit PSO(Phantasy Star Online)
geht das streamen ohne probs. !!SCHON KLAR BEI DIR IMMER!
mod chip ist leider noch in entwicklung, funzt aber nach kurzer zeit is der gc schrott. HAST ES JA AUCHS SCHON MAL GEMACHT!!!DAS ICH NICHT LACHE...!
und muss vorher ausseinander genommen werden. !JA KLAR..!
sweet anna, wer keine ahnung hat sollte einfach mal die ... halten !FRAGT SICH NUR WER...!
!!..Es geht um eine sicherheitskopie...!!!
und die dinger haben nicht wirklich nen kopierschutz, das ist einfach nur ein anderes medium, oder kannstedreamcast spiele kopieren??? !LEG MAL EIN GAMECUBE SPIEL INS LAUFWERK! MAN MERKT SOFORT WER EIN GAMECUBE BESITZT ODER NICHT...!
P.S. es geht eigentlich einfach! SONST NOCH WAS GEHÖRT?WAS VIELEICHT GEHT?
Filesharing Programm: Bittotent
Dieses heisst: BitTorrent, nicht TOTENT...OJE...
anna ich würd mal von deinen drogen runterkommen....
ja es geht super mit PSO, aber es ist ja egal
http://www.evasion.nu/gc-mod.jpg
da zum modchip
http://www.gcdemos.co.uk/files/gcchipdemo.rar
noch was zum chip.
aber naja du kennst dich ja eh super mit allen aus...
und zu der sache mit pso nochmal
JA ES GEHT DESWEGEN MACHEN ES AUCH TAUSENDE ABER EGAL ...
sorry du bist echt dumm...
und da ist kein kopierschutz, es ist hardware mässig abgesichert worden, wie bei der dc,
ABER EGAL du weißt alles...
sorry aber du bist einfach nur d...
sorry aber eine SK zu machen von einen GC spiel ist einfach...
@vegetaline
Mit den Drogen würde ich das mal langsam sein lassen, da bist Du schneller raus als alles andere, vorurteil und dazu noch oberflächlich, hammer, nie gehabt sowas wie Dich...
Schön das Du denkst das ich alles weiß, von wenn hast Du das?Ich habe es nie gesagt aber egal!!
Du nervst tierisch mit Deinen Teeny Sprüchen...
Zeig mir eine einzige Kopie von Gamecube Spielen, was auch geht!
Schöne Links aber genau verstanden haste sie anscheinenend nicht...Alles wisser..
HÖR LANGSAM AUF ZU NERVEN...
TSCHÜÜÜ SCHLAUI.. :P
sorry du bist echt dumm.
wenn du willst kann ich dir ne .bin datei schicken von nen GC spiel.(bzw den link zum laden).aber auch egal...
ja, und du bist schlau, ich weiß, kenn ich schon...g...
Laß es langsam gut sein, rede so mit deinen Freunden oder sonst was aber hör bloß auf...![]()
Hallo.
Nun kommt mal alle wieder runter bitte....
Es kann sich nicht jeder überall super toll auskennen, das ist normal und okay so, und hin und wieder ist man der Meinung das man im Recht ist, auch wenns andre nicht so sehen.
Aber deswegen muss man sich doch nicht dumm oder "du bist auf drogen" beschimpfen...
Gegen eine saubere Diskussion hat niemand was, dazu ist das forum ja da
Aber wenns hier mehr darum geht dem andren eins auszuwischen muss man maßnahmen ergreifen...
Und da ja keiner will das maßnahmen ergriffen werden sind wir nun alle wieder lieb und artig
greetz deepy
Danke Deepy...Original von Deepthroat2k
Hallo.
Nun kommt mal alle wieder runter bitte....
Es kann sich nicht jeder überall super toll auskennen, das ist normal und okay so, und hin und wieder ist man der Meinung das man im Recht ist, auch wenns andre nicht so sehen.
Aber deswegen muss man sich doch nicht dumm oder "du bist auf drogen" beschimpfen...
Gegen eine saubere Diskussion hat niemand was, dazu ist das forum ja da
Aber wenns hier mehr darum geht dem andren eins auszuwischen muss man maßnahmen ergreifen...
Und da ja keiner will das maßnahmen ergriffen werden sind wir nun alle wieder lieb und artig
greetz deepy
hab extra nicht weitergeschrieben @deepy
weiter sag ich nichts dazu...
ausser ich krieg nochmal sowas von ... zu lesen!
Hallo.
Ich schlage vor ihr macht euch solche sachen per PN aus, hier bringts ja nix. Wenn euch was stört --> einfach dem andren ne PN schreiben.
Wenn es sonst Probleme gibt könnt ihr gerne auch mich anschreiben.
greetz deepy