+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: N81 2GB SMS-Zentrale

ResDog
    Gast Avatar von ResDog

N81 2GB SMS-Zentrale

Hallo,
    hab mir grad die bestehenden Beiträge angeschaut und leider nix vergleichbares gefunden.
    Das Problem ist folgendes: Habe das Handy mit Vertrag erworben, das blöde dabei ist, es sind 2 SMS-Zentralen gespeichert. Brauchen kann ich aber nur eine von beiden (für die SMS-Flat). Lösche ich nun die eine, die ich nicht brauche ist sie sobald ich das Handy einmal aus und wieder eingeschaltet habe wieder da!
    Vielleicht weiß ja einer von euch wie ich die dauerhaft weg bekomm...
    Hab auch schon von Nokia ein Softwareupdate drüberlaufen lassen, hat aber nix geändert:-(

Nicht mehr wegzudenken Avatar von chikess

Thanks
    63

AW: N81 2GB SMS-Zentrale

Das ist normal, die SMS-Zentralen sind auf der Simkarte fest gespeichert und werden wenn im Handy eine nicht vorhanden ist automatisch vom Handy eingelesen und gespeichert. Unterdrücken kann man das nicht, aber es sollte direkt die richtige eingestellt sein

ResDog
    Gast Avatar von ResDog

Unglücklich AW: N81 2GB SMS-Zentrale

Zitat Zitat von chikess Beitrag anzeigen
    Das ist normal, die SMS-Zentralen sind auf der Simkarte fest gespeichert und werden wenn im Handy eine nicht vorhanden ist automatisch vom Handy eingelesen und gespeichert. Unterdrücken kann man das nicht, aber es sollte direkt die richtige eingestellt sein
    das blöde ist, es ist genau die falsche voreingestellt. deswegen darf ich bei jedem einschalten die Zentrale ändern

+ Antworten