ich habe mir nfsu beim e-mule gesaugt und jetzt durchgespielt aber in der gantzen stadt fahren geht nicht oder
denn ich weis nicht wiso das spiel dann fasi 1 1/2 gb hatt
ich habe mir nfsu beim e-mule gesaugt und jetzt durchgespielt aber in der gantzen stadt fahren geht nicht oder
denn ich weis nicht wiso das spiel dann fasi 1 1/2 gb hatt
in der ganzen stadt fahren kannst du nur im 2 teil des spiels, im 1. teil wird immer eine strecke vorgegeben !!!
ein crack für was? um über die levelgrenzen hinweg fahren zu können? komische sache...
dann such ich mal einen crack, dass man bei call of duty mal locker über die levelgrenze hinweg laufen kann. mal sehen, was da hinter ist...
sowas gibt es nicht, Rene123456789. das ist nun mal das spiel. und da kannst du auch nichts dran ändern. deswegen freuen wir uns auch alle auf NFSU2. da gehts richtig ab...
so long...![]()
der war genial phony!!! ROFL!!!
ich will ein bei gta sa haben!!!
greetz hades2000gold
erstens: musst du dann auf die pc version von gta sa wartenps2 version lässt sich nicht so gut patchen.
zweitens: musst du dann höllisch aufpassen. sonst bist du nachher raus aus san andreas und ratze fatz im ruhrpott oder so und kannst 'nen klasse vw golf abziehen und rumheizen
von daher: immer schön vorsichtig genießen sowas.
so long...![]()
hahaha,
kommst aus dem ruhrpott?`
ich klau nen hammer pimp-car bei gta, hol dich ab und chaufieren Nu**en rum....Goil!
greetz hades2000gold