Hi leute,mir is heut was besch*ssenes passiert.
Ich hab mir neulich eun neues Board gekauft und wollt das unbedingt mal ausprobieren, also wollte ich mit ein paar kumpelz zur Zugspitze fahren um ein bisschen fun zu haben.
Wir haben uns um vieretl vor 5.00 verabredet, ich sollte sie mit meinem auto abholen.
Auf der Landstraße zwischen den beiden Dörfer war der Fahrbahnrand unbefestigter schotter, da es aber dunkel war und zu dem noch geregnet hat war der schotter nicht vom asphalt zu unterscheiden...
In der letzten kurve vor Ortseingang, bin ich bei ca. 70 km/h mit dem hinterreifen auf den schotter geraten, das heck ging rum und aus affekt und mangelnder erfahrung hab natürlich voll gegengelenkt, als sich das auto wieder fing brach es gleich zur anderen seite aus...Baum...Zack!!!
Mir kommt das ganze immernoch vor wie ein traum, ich kann es nicht fassen das ich 5000euro in den sand gesetzt hab!!!
Aber ich hatte Glück im Unglück, der Baum bewahrte mich davor mit immernoch 50 km/h den angrenzenden Abhang von ca. 5m runterzustürzen, wo ich mich dann vielleicht noch überschlagen hätte.
Die Ironie ist das mein Auto obengeblieben ist, aber den Baum hats aus der Erde gehaun und den Abhang runter geschleudert, dabei ist er in der Mitte zerbrochen, ich bzw. die versicherung muss den baum jetzt natürlich bezahlen...
Ich bin grad echt sau frustriert. Selbstüberschätzung mit Folgen.