+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: treiber suche

Cheater0567
    Gast Avatar von Cheater0567

treiber suche

hallo leute suche für mein pc treibers weil ich heute mein pc mal wieder formatiert habe!ich brauche nur noch treibers weil die treibers nicht auf der win xp home edition + service pack 1 drauf war.!

Also ich bräucht noch ein:
    SM-BUS-Controller
    Intel graphic treiber(weiß nicht welchen im gerätemanger zeigt er keinen namen an)
    dann noch ein VGA_kompitibel Viedocontroller
    und ein Ethernet-Controller

mein system:
    Windows Xp home edition + service pack 1a
    2.8GHz
    von siemens Scaleo L

hoffe das reicht meldet euch bitte ganz schnell danke schon mal

The Undertaker
    Gast Avatar von The Undertaker
    Hmm..Eigentlich sollten bei deinem PC doch eine oder mehrere Support-CDS dabei gewesen sein, sofern du dein PC nicht selber zusammengebaut hast. DA müssten die Treiber dann eigentlich drauf sein. Ansonsten kannst du mal auf www.treiber.de nachschauen, dort hats eigentlich für alles Treiber.

Cheater0567
    meine spuport cd habe ich leider irgendwie verloren deshalb kann mir jemand die links geben wo ich genau die treiber laden kann die ich auch brauche???

ich weiß ja nicht welche version für die treibers.

bitte antwortet

Iluminati
    Gast Avatar von Iluminati
    Ist ja Wahnsinn. Ist dir eigentlich bewußt, wieviele verschiedene Kategorien von Hardware es gibt? Es gibt in jeder Kategorie zig Hersteller. Bei den Informationen, die Du uns bisher gegeben hast, ist eine detailierte Hilfe nicht möglich.

Euer Ilu

Cheater0567
    huhuhuhu ihr könnt das thread wieder schließen habe alle meine treiber in ein paket gefunden von siemens huhuhuhuh alles geht wieder danke für eure hilfe.....

mein garfikkarte und internet geht wieder huhuhuhhuhu

+ Antworten