Ich suche jemanden , der mir sagt welche die neueste Version von IRRemot ist ...
edit by hanshelm
Ich suche jemanden , der mir sagt welche die neueste Version von IRRemot ist ...
edit by hanshelm
in diesem Forum sind anfragen auf warez strengstens untersagt!!
Steht übrigens in den Forenregeln. die solltest du im übrigen auch mal durchlesen.
der nächste Moderator wird den Betrag sicher sofort schließen darauf kannst du wetten!!![]()
Handy Histroy:
Nokia: Ringo, 5210, 3330, 6210, 6250, 3510i, 3200, 3660, 6600, 6630, 6230i, N70 bald E60i
Motorola: 930i, | Siemens: C35i, | Samsung: E860v
joah ich wollt ma fragen welche die neuste version ist!? was is da so neu dran???
PEACEPEACE
ich weiß auch nicht so genau was in dieser Version neu sein könnte...
wer infos über das Programm will sollte hier schauen:
www.psiloc.com
und wer das Programm will soll es gefälligst kaufen.
die wollen auch was verdienen.. schließlich haben die viele Tage ihres Lebens für das Programm geopfert um es zu entwickeln.
Handy Histroy:
Nokia: Ringo, 5210, 3330, 6210, 6250, 3510i, 3200, 3660, 6600, 6630, 6230i, N70 bald E60i
ER fragt nicht nach dem Programm sondern nur welche die neuste version istOriginal von Flyingfox
ich weiß auch nicht so genau was in dieser Version neu sein könnte...
wer infos über das Programm will sollte hier schauen:
www.psiloc.com
und wer das Programm will soll es gefälligst kaufen.
die wollen auch was verdienen.. schließlich haben die viele Tage ihres Lebens für das Programm geopfert um es zu entwickeln.
Und das mit dem kaufen find ich süß
Hi
... @Fischony das ist nicht süß, das ist die Wahrheit ..
Vielleicht hast du noch nicht verstanden, dass Spiele und Programme nur entwickelt werden können ,
da es immer noch Personen gibt , die sich selbige auf legalem Wege beschaffen ..
... würden alle so handeln wie du , dann gäbe es keine Spiele und Programme ...
Was ist also an solch eine rechtschaffenen Einstellung süß ?
hanshelm
vorher stand da was ganz anderes.... er wollte die Seriennummer - illegal.Original von Fischony
ER fragt nicht nach dem Programm sondern nur welche die neuste version ist
Und das mit dem kaufen find ich süß
es steht eh da Edit by Hanshelm, falls du das nicht bemerkt hast.
Handy Histroy:
joah...die 1.51 ist die neuste...nur leider is sie nirgends zu finden ...würd ja gern mal ne full haben um sie zu testen...würde sie natürlich nach ein / zwei tagen wieder löschen!nee im ernst...gibts in keinen groups und symbianz.net is dicht!
![]()
PEACEPEACE
ich hab grad mal bei mir geguckt, ich hab hier die 2.00.161203, deswegen versteh ich das mit deinem 1.51 gerade nicht soo ganz??
http://www.sawaworld.de/portal.php
hm, auf der HP von psiloc steht aber 1.51...kannste mal deine schicken=? (wenns ne f-u-l-l is)![]()
PEACEPEACE
ich benutze nur vollversionen, aber das scheint der zip nach wohl doch ne 1.01 zu sein.. na egal funktioniert jedenfalls, komisch nur das wenn ich ie version im programm selbst gucke obige nummer kommt..![]()
http://www.sawaworld.de/portal.php
ich hab ne version von smartmovie, das is ne 2.43 ...die wird als 9.0 installiert...hab vorhin mein handy formatiert da smartmovie sich immer von alleine nach einigen sek. beendet hat...jetz hab ich die 2.47 drauf und alles geht wieder! und ich hab wieder 5MB tel.speicher frei!
coool!
PEACEPEACE