+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: *.dat statt *.mp3

Urgestein Avatar von NGager

Thanks
    0

Rotes Gesicht *.dat statt *.mp3

Moin,

immer wenn ich ein Lied gezogen habe, erscheint es immer als *.dat Datei. Damit kann ich aber dann leider nix anfangen auf meinem Mp3 Player.

Wie kann ich des ändern ( bei Win98 braucht man nur statt dat mp3 zu schreiben )

Woran liegt des, dass des so erscheint, obwohl es bei Kazaabeim download als Mp3 angezeigt wird.

habe übrigends Lite und WinXP ( kein Sp )
    NGAGEZONE.DE.VU <<< WIEDER ONLINE !!!

Software,Ringtones,Wallpaper,Tutorials, usw.... ALL FOR FREE

ARENA LAUNCHER NUN VERFÜGBAR !

Kazuya
    Gast Avatar von Kazuya

RE: *.dat statt *.mp3

hmm musst warten bis er es fertig auf der festplatte geschrieben hat und dann wird es automatisch zu einer mp3 mit bezeichnung iss das nich faszinirend versuchs mal wart bis er fertig iss mim download und dann wie oben eben

Auch Unregistriert genannt Avatar von BIG!

Thanks
    26
    Wenn der Download auch fertig ist, überprüfe ersteinmal ob der Download jetzt auch in "meine Dateien" unter "Audio" zu finden ist. Manchmal ladet er es nicht von alleine rüber wenn er fertig gedownloaded hat. falls er es nicht von alleine rüber laden tut, musst du einfach (nachdem unter traffic "fertiggestellt" steht, einfach kazaa beenden und nochmal neu starten!
    Dann solte die Datei unter Meine Dateien unter Audio eingefügt worden sein, ich hatte das Problem auch mal ,weiß nicht was das ist....
    aber hautsache es geht wieder
    Wenn ich mal eine Weile nicht online bin, dann liegt es daran, dass ich kein Internet habe. Da unser Hamster wiedermal das WLAN druchgenagt hat.....

RalleFitz
    Gast Avatar von RalleFitz
    Tja, geht mir genauso. Auch bei mir bleiben die ".dat" Dateien. Allerdings nicht immer. Habe auch schon mpegs und avis geladen. Manchmal gings, meistens allerdings nicht. Speziell große Files (100MB+) werden nicht umgewandelt.

Weiß leider auch nicht mehr weiter...

Urgestein Avatar von Star17

Thanks
    0
    Hab zwar schon längere Zeit nichts mehr bei KazaaLite geladen aber man kann die Dateien doch einfach manuell umbennenen!

Wenn die MP3 fertig ist dan ändert Ihr einfach die endung von *.dat in *.mp3 und schon gehts.

Vorraussetzung dafür ist natürlich das ich die funktion "Erweiterung bei bekannten Dateitypen ausblenden" abgeschaltet habt.

(Arbeitsplatz auchmachen>Extras>Ordneroptionen>auf Ansicht Wechseln>und hacken bei Erweiterunge bei.....wegy>Fertig.

EDIT: Bei WINXP geht das eben auch mit dem Umbennenen von dat nach mp3.
    http://www.starseven.at
    Mein kleiner Blog

+ Antworten