Da ich mir eine neue Grafikkarte angeschafft habe (9800GX2) versuch ich nun seit heute meine Alte (immernoch neue) Grafikkarte zu verkaufen.
Eigenschaften der Grafikkarte:
Grafikchipsatz: GeForce 8800 GTX
Chipsatz-Hersteller: nVidia
Steckplatz: PCIe
Schnittstellen: 2x DVI (Dual Link), TV-Out (HDTV)
Speichergröße: 768 MB
Speichertyp: GDDR3
Speicherinterface: 384 Bit
Chiptakt: 610 MHz (Standard ist 575 Mhz)
Shadertakt: 1.350 MHz
Speichertakt: 2000 MHz (Standard ist 1800 Mhz)
DirectX-Unterstützung: 10.0
Shader-Model: 4.0
Unified Shader: 128
Kühlung: aktiv (Referenzdesign)
Höhe (Steckplätze): 2
HDCP-Unterstützung
Sie ist 40 Tage gebraucht und in einem TOP Zustand. Sie hat keine Anzeichen dafür, dass sie gebraucht ist, quasi WIE NEU!
Beschreibung der Grafikkarte:
Die weltweit ersten Produkte mit DirectX 10 und einem leistungsstarken Eintreiberkonzept (UDA) sorgen für ein unvergleichlich realistisches Gaming-Erlebnis. Spiele mit atemberaubenden Geschwindigkeiten, verblüffend realistische HDR-Beleuchtungs- (Sonnenauf- und -untergänge) und Physikeffekte wie Explosionen, Feuer und Rauch sorgen für ein realistisches Grafikerlebnis. Auch bei voller Leistung und 16fachem Antialiasing werden Sie keinerlei Leistungseinbußen, Treppeneffekte oder andere Probleme haben. Und wenn Sie mal nicht gerade heiße Videoschlachten schlagen, können Sie sich bei Ihren Lieblingsfilmen mit NVIDIA PureVideo™ Technologie entspannen.
Es ist nur zu Verallgemeinern, dass diese Karte eine Karte der Zukunft ist!
Den preis habe ich auf 350 Euro gesetzte. ich habe sie vor 41 Tagen für 410 Euro gekauft. Der Preis kann aber noch dementsprechend fallen oder steigen, falls es zu viel Nachfrage gibt! Es liegt bei euch.
Was die Lieferung oder Abholung angeht, bitte Privat besprechen.