Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Suche DiaboloCam+Cas3

  1. #1
    Amunreh
    Gast Avatar von Amunreh

    Suche DiaboloCam+Cas3

    Suche eine DiaboloCam CI +Cas2oder3 im tausch gegen einen DVD Brenner mit 160GB Platte von Sony kaum gebraucht (neu) oder ich hab auch noch ein paar Handys !

  2. #2
    xeloweb
    Gast Avatar von xeloweb

    AW: Suche DiaboloCam+Cas3

    Hi ich hab zwar kein DiabloCam CI aber ne T-Rex 4.6 is ja eigentlich das gleiche aber mal ganz ehrlich ich könnte es nicht mit gutem Gewissen verantworten dir diese zu geben denn A kann ich mir vorstellen was du damit machen magst (P*****) und B ist dieses nicht mehr lange möglich vieleicht noch bis ende diesen oder nächsten Monat und dann ist ende damit und du brauchst dann wieder was anderes

    Punkt A währe mir ja egal dafür hab ich sie ja auch aber Punkt B is für mich ausschlag genug sie nicht zum Tausch anzubieten den warum sollte ich dir etwas gegen einen Artikel der Gut 150 - 250€ kostet geben das in kürze nicht mal mehr 50€ wert ist ????!!! is nur so als kleiner Ratschlag von mir gedacht dir gut zu überlegen ob du derzeit wirklich ein Ci Modul haben möchtest was dir nicht mehr lange etwas bringt solltest du aber unbeding noch diese kurz zeit (P******) schauen wollen investiere 40€ in nen receiver der es per Emu kann da haste net soviel geld ausm fenster geworfen

  3. #3
    locker drauf Avatar von wolle

    Registriert seit
    1.4.08 - 20:27
    Beiträge
    7.025
    Thanks
    382
    Thanked 310 Times in 259 Posts

    AW: Suche DiaboloCam+Cas3

    Ist zwar jetzt Off Topic,er hat recht.
    "Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren."

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •