-
Aufsteiger/in
Trackmania
Hi,
ich habe mir neulich Trackmania runtergeladen. Es war eine bin datei und ich habe das spiel ganz normal über demontools(v3.41) installiert.
Bei Gamecopyworld habe ich mir den passenden crack besorgt, bloß leider funzt das spiel trotzdem nicht.
Bevor ich den crack hatte, kam ein fenster wo stand: disk nicht gefunden... ganz normal.
Als ich den crack installiert hatte, kam diese fenster nichtmehr, jedoch konnte das spiel nicht gestartet werden. kurz nach dem click auf "PLAY" wird der bildschirm hellblau, dann schwarz, man meint das spiel wird gestartet, aber plötzlich ist man wieder im windows.
Ich habe mir daraufhin ein update für Trackmania besorgt (nun v1.2), ich finde dazu jedoch keinen crack. Als ich es bei dieser version auch mit dem v1.0 crack versucht habe kam genau das gleich nach dem clicken auf "PLAY".
Liegt das nun am crack, oder am Spiel, oder an Dtools?
Ich saug mir jetzt mal die neuste version von Dtools, mal schaun obs hilft(was ich bezweifle)
Kann mir jemand helfen? THX im Vorraus.
criZ
-
Aufsteiger/in
So ein mist, warum schaut sich nicht mal jemand diesen thread an?
Die hits sind seit gestern unverändert, ich brauch wirklich dringend hilfe, da ich das game einem kumpel verprochen hab, aber solang es nicht funzt liegt der mir andauernd in den ohren...
-
Danny107
Gast
Stimmt in letzter Zeit ist echt wenig los!Keine Ahnung wieso!
Ich würde sagen der Crack ist defekt fersuch es über emule mit der Such funktion!Wenn das nicht hilft ist es das spiel aber ich glaub nicht das es an Demon Tools liegt!
Hatte auch schon oft ärger mit defekten Cracks!
-
Dave1978
Gast
Also mal eines, nirgendwo steht hier was von "Antwort innerhalb eines Tages", manchmal dauert es eben bis jemand diesen thread liest und eine Antwort weiss.
Möglichkeiten gibt es zuhauf, wie schon geschrieben defekte Cracks oder ein defektes Image. Das mit den cracks lässt sich wohl noch lösen. Genauso gut kann es auch an deinem Rechner liegen.
Erfordert dein rechner Hardwareund Softwareseitig die Anforderungen?
Gab es in letzter zeit häufiger probleme mit programmen? (Windows geht mit der Zeit von ganz alleine kaputt).
-
Aufsteiger/in
ok ich werds mal mit bem anderen crack probieren. Das mit dem antwort innerhalb eines tages hab ich net so gemeint, es hat mich nur verwundert das nach einem tag die hits immernoch auf dem gleichen stand waren, nämlich auf 3. Normal kucken sich das ja schon mehr leute an.
Ich glaub da muss man in den titel mehr erotik und gewalt reinbringen