Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Surfen und emule....

2Silverchair2
    Gast Avatar von 2Silverchair2

Surfen und emule....

HI @ all
    Also folgendes: Immer wenn ich emule geöffnet habe kann ich nebenbei nich surfen, er sagt immer seite kann nicht angezeigt werden server nicht gefunden... usw. Hab win98 se max. connections 100. Vielleicht könnt ihr mir sagen was ich machen soll. Und noch was ich hab hier irgendwo gelesen das es ne emule version: 22c3c plus oder so gibt. wenn ja, wo?

thx SILVERCHAIR

Aufsteiger/in Avatar von crying_freeman

Thanks
    0
    hi silverchair

wenn deine verbindungen richtig eingestellt sind, kann es sein das deine cpu-auslastung zu hoch ist und dein pc überfordert wird? es kann aber auch sein, das die emule und dein IE nicht miteinander auskommen, denn es ist in letzer zeit des öfteren der fall, das die emule-user probleme mit dem IE haben seitdem sie die emule haben. vielleicht hilft es wenn du mal in deinen internetoptionen deine einstellungen überprüfst??
    ***C_F***

Aufsteiger/in Avatar von tazdevil

Thanks
    0
    Hi.

Eventuell mal die suchfunktion benutzen und win98 und emule probs eingeben.
    Habe da mal was zu emule und win 98 gepostet. Vielleicht hlft dir das weiter.
    Gruß
    Tazdevil
    Nicht nur nehmen, auch geben.

Aufsteiger/in Avatar von rv2002

Thanks
    0
    Hi 2Silverchair2,
    das prob hatte ich auch aber mit xp, steige mal auf die 22c UMod 1d hier um.
    Habe dann noch den Browser gewechselt, benutze nun Crazy Browser musste mal googeln und nu kann ich saugen und surfen.
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Maxl
    Gast Avatar von Maxl
    Falls du einen Router hast brauchst du demnach ne neue Firmware oder ein Update für die NAT, die ist standardmäßig nur auf 256 gleichzeitige Connects eingestellt.

Thema geschlossen