Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Feselspielchen

~Kamui~
    Gast Avatar von ~Kamui~

Feselspielchen

hi

Ich hab seit 1 Woche eine neue Freundin.
    Und die steht naja... auf Feselspilchen... is mir jetzt auch nen wneg peinlich aber ich bin noch Jungfrau, weil bissher hatte ich noch keine richtige Freundin...

Ich weiß jetzt net was ich machen soll, ich mein... was ist wenn ichs voll net drauf hat und sie mich auslacht ?
    Vll verlässt sie mich ja auch...

Pellwinn
    Gast Avatar von Pellwinn

RE: Feselspielchen

mach dir jetzt mal nicht so einen kopf! ich wunder mich immer wieder darüber, wie man angst davor haben kann, irgendwas beim sex falsch zu machen...wenn einem ein missgeschick passiert, kann man doch einfach drüber lachen... und wenn sie dich deshalb verlässt, mangelt es ihr wohl noch ein wenig an reife...

zum fesseln: was kann man denn da falsch machen? du fragst sie, was sie gerne hätte oder ergreifst die initiative und nimmst dir nen schal oder was auch immer und bindest sie langsam ans bett (oder so)

und dann lässt du dich einfach von deinem instinkt leiten... es kommt alles von alleine...

Der Dave
    Gast Avatar von Der Dave
    ^^

Es heißt FESSELSPIELCHEN ! Das vorne weg. Desweitern, woher willst du dir sicher sein, dass sie auf Fesselspielchen steht ?? Wenn doch, dann wünsch ich dir viel Spaß beim Bondage. Und was sollst du net drauf ham ?? Die zu fesseln und anschließend zu *zensiert* ??

Doppelherz, äh Gott/Göttin Avatar von PuT

Thanks
    0
    @kamui:
    hast du ihr denn schon gesagt, dass du noch jungfrau bist? sie hat mit sicherheit verständnis dafür und vielleicht könnt ihr ja auch ihre sexuellen vorlieben dann gemeinsam "erforschen".

@dave:
    ich finde deinen kommentar absolut überflüssig
    Cogito ergo sum
    (Ich denke, also bin ich.)

Legende Avatar von copilot

Thanks
    0
    @ ~Kamui~
    Ist schon ein wenig suspekt das ganze.
    Du hast seit einer Woche eine Freundin und sie stellt gleich mal klar, das sie auf Fesseln steht.
    Will Sie gefesselt werden oder will Sie dich fesseln?
    Fatal error in reality!
    Reboot universe?

yes

Der Dave
    Gast Avatar von Der Dave
    Ich akzeptiere deine Meinung. Schließlich bin ich sehr tollerant !

Aufsteiger/in Avatar von mike lee

Thanks
    0
    @~Kamui~ muss dir nich peinlich sein das du noch Jungfrau bist, das waren wir schliesslich alle mal:P

zu deinem Prob:
    wie Pellwin schon sagte... du brauchst keine Angst vor einem möglichen "Versagen" zu haben... zugegeben die haben wahrscheinlich 99% der Leute die kurz vor ihrem ersten mal sind... da musst du durch... und du wirst sehen, das die Angst total unberechtigt war...sex ist was schönes... auf das man sich freuen sollte und keine Angst haben sollte. Man hat im Leben schon von genug "Dingen" Angst:P
    Entspann dich, bleib locker und genieß es.

Was die Fesselspielchen angeht... offenbar habt ihr im Vorfeld schon miteinander Gesprochen, was ich sehr gut finde. Macht es dich eher neugierig, wenn du hörst was sie dir da so alles erzählt über ihre Vorlieben?... oder bist du da eher abgeneigt?... probieren geht aber über studieren... und falls es dir dann doch nicht so gefällt dann sag ihr das einfach.

Ich hätte nix dagegen des mal auszuprobieren... aber eine Freundin zu haben die nur durch Fesselspielchen "scharf" wird, wäre zu viel für mich... hab ja schon Probleme nen Doppelknoten bei meinen Schuhen zu öffnen...nua Spass

ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

mike
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Aufsteiger/in Avatar von Sofakissen85

Thanks
    0
    Mh ... nach einer Woche schon Fesselspielchen?
    Ich finde, man sollte sich für sein erstes Mal - überhaupt oder mit nem neuen Partner - "nicht gleich zu viel vornehmen". Ich denke wohl eher, ihr solltet euch langsam "rantasten" und erforschen, was dem anderen gefällt und euch nicht gleich anbinden und wild drauf los .... Woher willst du denn auch wissen, was ihr gefällt, wenn du keine Erfahrungen mit ihr hast und ihr quasi "die Hände gebunden sind"? Oder willst du dich gleich überrumpeln lassen und ihr beim ersten Mal die Oberhand überlassen?
    Die Fesselspielchen haben ja wohl noch bissl Zeit!?
    Redet am besten nochmal drüber .......
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Legende Avatar von copilot

Thanks
    0
    *hochkram*

Und, hast dich jetzt schon befreit?
    Oder wieso postet nichts mehr?
    Fatal error in reality!
    Reboot universe?

yes

CoNo
    Gast Avatar von CoNo
    @~Kamui~:
    Vorsicht ! Lass dich lieber nicht drauf ein, sie hat wahrscheinlich viel Erfahrung,
    für die du noch nicht bereit bist ! Das erste Mal sollte für beide Seiten neu sein,
    jemand der vorher schon SO viele Erfahrungen gesammelt hat,
    hatte mit vielen anderen schon so einige Vergnügungen, findest du den Gedanken toll?