Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Freundin

  1. #1
    ~Kamui~
    Gast Avatar von ~Kamui~

    Freundin

    HI,

    Ich kenn da so eine die steht total auf mich... also sie ruft mir jeden Tag an und so... aber mannchmal ist Sie voll Kindisch drauf, mann könnte meinen Sie ist eifersüchtig... ~.~

    Naja... meine eigendliche Frage ist, ob ihr mir ein paar Ticks und Tips geben könnt...w ie ich sie "rumkriegen" kann...^^
    Weil wenn ichs ihr einfach so sag... "hey du, ich liebe dich" oder so...
    dann wird nix draus, das weiß ich jetzt schon^^

    Ich will halt net so ne Kindische beziehung... vll sollte ich mir ihr erstmal ins Kino und so nen scheiß gehen...

    Soa... wie sollte ich es ihr am besten sagen und wo ?


    ich hoffe ihr wisst was ich meine... ~.~

  2. #2
    BurningCat
    Gast Avatar von BurningCat
    du hast geschrieben, sie steht auf dich, ich geh mal davon aus, dass das auf gegenseitigkeit beruht!
    wenn das der fall ist, dürfte es nicht so schwer sein eine festere beziehung mit oder zu ihr aufzubauen.
    fangt erstmal klein an und frag sie, ob ihr vil. irgendwo euch mal treffen wollt oder ins kino gehen, was weiß ich lass dir was einfallen.

  3. #3
    ~Kamui~
    Gast Avatar von ~Kamui~
    klar beruht das auf gegenseitigkeit...

    danke dir BurningCat.

    hm... hat ihr mit vll nen paar Tips was man so sagen kann wenn man jetzt im Kino sitzt... oO ?

  4. #4
    Kazuya
    Gast Avatar von Kazuya

    hihi

    wasn kino das einzig wahre geh mit ihr was essen kino da willst du den film sehen und andere meckern nur wenn du lberst geh mit ihr essen oda saufen (schade wiesn iss vorbei!) da könnt ihr euch kennenlernen und lass deinen gefühlöen freien lauf wenn nix wird auch nich schlimm dann weist du wenigstens das du dich immer verstellen hättest müssen wenn du mit ihr zusammen bist so wies ihr passt!

    greetz kazuya

  5. #5
    Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von Achim069

    Registriert seit
    23.11.04 - 23:45
    Beiträge
    1.159
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Idee

    Frag sie nach Hobbies, Familie, Schule/Beruf, alles was so ne Frau halt interresiert, vergiss nicht zwischendrin was von Dir zu erzählen, sie soll sich ja nicht wie im Verhörraum vorkommen.
    Und auch wenn sie was erzählt was Dich nicht die Bohne interresiert, HÖR ZU! Und merk Dir zumindest Teile aus dem was sie erzählt. (Lieblingsblumen und Farben etc.) Frauen lieben zuhörer!
    Themen bei denen Du merkst das sie für Sie wichtig sind sollten auch für Dich wichtig sein, auch als vorbereitung für ein nächstes Gespräch, Google ist ganz toll für sowas
    Meine Kiste: http://www.nethands.de/pys/show.php4?user=Achim069
    Und wenn ich gard nicht hier bin, dann bin ich wohl da: http://www.treiber.de/forum/

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •