Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Telebid

  1. #1
    Ex-Seniormod Avatar von Abderos

    Registriert seit
    27.5.03 - 20:54
    Beiträge
    3.912
    Thanks
    4
    Thanked 6 Times in 6 Posts

    Telebid

    bin vor kurzem mal auf die Seite gestoßen und es kommt mir irgendwie unseriös vor, was für schnäppchen man da machen kann.. Kennt jemand von euch die Seite und kann mir mehr dazu sagen?

    http://www.telebid.de/

    Danke schonmal für die antworten

    Gruß
    Ab
    ICH HEIRATE HEUTEEEE!!!!! ---06.03.09---

  2. #2
    locker drauf Avatar von wolle

    Registriert seit
    1.4.08 - 21:27
    Beiträge
    7.025
    Thanks
    382
    Thanked 310 Times in 259 Posts

    AW: Telebid

    Brauchst nur die AGB durchlesen,sagen alles.Für nichts erhalten bezahlen,sagt doch wohl alles.
    http://www.telebid.de/agb.pdf
    "Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren."

  3. #3
    Urgestein Avatar von Danny1983

    Registriert seit
    16.7.05 - 22:15
    Beiträge
    658
    Thanks
    1
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Ausrufezeichen AW: Telebid

    Ich kenne Telebid. Ich kann es nicht empfehlen. Ich habe mir die Seite mal genauer angesehen. Ich musste feststellen dass die Produkte im Endeffekt viel zu teuer sind. Wenn man überlegt das ein Klick 50 Cent Kostet, kann man sich ja ausmalen wie teuer es sein kann wenn man bei einem Produkt ordentlich mit bieten tut. Außerdem ist mir aufgefallen das dort teilweise immer die gleichen User ordentlich mitbieten. Entweder sind das Leute von Telebid "um die Angebote hoch zu pushen", oder aber es sind User für die Geld keine Rolle Spielt

  4. #4
    Heidnischer Admin Avatar von senseman

    Registriert seit
    13.3.04 - 02:39
    Beiträge
    7.291
    Thanks
    155
    Thanked 442 Times in 362 Posts

    AW: Telebid

    Ich würde das ganze nicht gerade als unseriös darstellen. ist ja eigentlich klar beschrieben, auf was man sich einlässt. mal ne andere Art dem nutzer die gebühren aufs auge zu drücken.
    pers. würde ich nicht teilnehmen, da ich keinen bock habe erst gebühren zu zahlen für`s bieten, und danach nochmals horrende artikelpreise.
    Interessant könnte die sache höchstens sein wenn ne auktion mitten in der nacht abläuft und man wahrscheinlich der einzige bieter ist bei einem kleinen Preis. ansonsten recht seltsam wie schnell vor ende noch nen gebot auf 2 kommt. nix für geizhälse.
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

    Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

    Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

  5. #5
    Säule der Foren Avatar von blaustern
    Tetris Champion! Simon Champion!
    Registriert seit
    21.1.08 - 19:52
    Beiträge
    6.590
    Thanks
    87
    Thanked 232 Times in 197 Posts

    AW: Telebid

    Ich habe noch keinen in meinem Bekanntenkreis gehört, der Telebid wirklich kennt. Aber wie oft in kurzer Zeit Gebote eingehen, dies kann nicht mit rechten Dingen zugehen. Selbst bei ebay, dem weltweit größten Online-Auktionshaus abe ich nie in kurzer Zeit so viele Gebote erlebt.
    Mein Fazit: Unseriös
    Wer meint der irrt nie, der irrt.

  6. #6
    Säule der Foren Avatar von blaustern
    Tetris Champion! Simon Champion!
    Registriert seit
    21.1.08 - 19:52
    Beiträge
    6.590
    Thanks
    87
    Thanked 232 Times in 197 Posts

    AW: Telebid

    Zitat Zitat von blausternscilla Beitrag anzeigen
    Ich habe noch keinen in meinem Bekanntenkreis gehört, der Telebid wirklich kennt. Aber wie oft in kurzer Zeit Gebote eingehen, dies kann nicht mit rechten Dingen zugehen. Selbst bei ebay, dem weltweit größten Online-Auktionshaus habe ich nie in kurzer Zeit so viele Gebote erlebt.
    Mein Fazit: Unseriös
    Wer meint der irrt nie, der irrt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •