Ich schätze mal dass das nachdem ich es geschrieben habe sofort verschoben wird aber ich habe nicht gewußt wohin ich das schreiben soll.
Als ich heute den Computer gestartet hatte ließ sich der cursor nicht bewegen ich habe mir natürlich gedacht dass das kabel nicht richtig sitzt also mal kräftig gedrückt es hat sich nichts getan. Da habe ich mir gedacht das vielleicht ein Virus schuld ist also wollte ich scannen aber dann musste ich weck und wollte den computer nicht unbedingt weiter eingeschaltet lassen. Aber als ich jetzt den Computer wider eingeschaltet habe funktionierte der cursor aufeinmal widerdoch zufrüh gefreut er ruckelt nämlich (ich glaube jedesmal wenn er sich ein bisschen anstrengen muss ruckelt er)
. Was meint ihr soll ich den Viren Scanner mal ganz durchlaufen lassen oder hat das einen anderen grund? ich habe es auch schon mit knoppix ausprobiert aber da ich ja noch eine Maus von einen älteren Computer habe habe ich diese angesteckt (hat einen anderen Steckplatz) da es mit dieser aber auch nicht funktioniert hat kann es nicht an der hardware liegen. Nur Komisch war das der cursor beim Knoppix nicht funktioniert hat oder gibt es viren die auf das windows und knoppix gehen?



doch zufrüh gefreut er ruckelt nämlich (ich glaube jedesmal wenn er sich ein bisschen anstrengen muss ruckelt er)
. Was meint ihr soll ich den Viren Scanner mal ganz durchlaufen lassen oder hat das einen anderen grund? ich habe es auch schon mit knoppix ausprobiert aber da ich ja noch eine Maus von einen älteren Computer habe habe ich diese angesteckt (hat einen anderen Steckplatz) da es mit dieser aber auch nicht funktioniert hat kann es nicht an der hardware liegen. Nur Komisch war das der cursor beim Knoppix nicht funktioniert hat oder gibt es viren die auf das windows und knoppix gehen?
Zitieren
